kurzatmigkeit?Blähbauch?

hallo

wollt mal wissen ab wann ihr mit kurzatmigkeit probleme hattet?

habe mal gehört dass einige es schon bevor sie schwanger getestet haben also gleich am anfang es hatten.
genauso mit nem blähbauch?

danke

1

Hi!
Ja, bei mir war das auch ganz schön früh. Der Blähbauch ist bis jetzt auch noch geblieben. UNd wenn ich mal zu schnell eine Treppe hoch laufe habe ich das Gefühl gleich zu ersticken. So ungefähr ab der 7. Woche kam das.
Hoffe die ganze Zeit, dass das schnell wieder weg geht.
Lg Pia

2

ja habe das auch bin schnell ausser atmen und dann voll der durst aber das geht denke ich mal a 2ten trimester weg kannmich nicht mehr genau darin erinnern! und bleahung habe ich ohne ende! ;-)

3

hi
mir gehts genaus...habe sicher schon seit der 5.ssw die kurzatmigkeit und den Blähbauch...

hab mich mittlerweile schon dran gehwöhnt...ist ja alles fürn guten Zweck;-)

laura
(#herzlich 11.ssw)

4

Ich bin in der 7. Woche und habe einen fiesen Blähbauch. Der ist hart und groß und nicht zu verstecken :(

5

Also auf der Arbeit hören meine Kolleginnen schon von Weitem, wenn ich komme!
Ich klinge dann in etwa so wie unser ca. 200 kg schwerer Kollege. Nur mit dem Unterschied, dass ich gerade mal 60 kg wiege (16. SSW). Das war von Anfang an so. Meine Kondition ist weg! Und mein Körper kämpft bei der kleinsten Belastung.

Und den Blähbauch habe ich auch. Aber mein Zwerg wird wohl auch Vegetarier, denn ich habe fast nur Lust auf Gemüse und Obst.

Top Diskussionen anzeigen