Katze auf Bauch gesprungen. Ist mit dem Baby alles ok?

Hallo!

Normalerweise lass ich meinen Kater nicht über meinen bauch laufen oder drauf springen. Aber nun hat er es doch geschafft und ist genau da gelandet wo ich mein kleines immer spüre. Meint Ihr dem baby gehts gut und die Fruchtblase hat den sprung gut genug abgefedert? Ich merke mein kleines noch. aber nicht das es sich was dadurch getan hat oder sich deswegen in dem Amnionband verheddert hat?


LG Anika 20ssw

1

Mir springt ab und an mein 13kg schwerer Sohn in den Bauch...

So leicht passiert da nichts. Keine Sorge.

Lg

2

Hallo Anika

Also meine Katze springt mir öfter mal auf den bauch wenn sie von der Couchlehne zu mir auf die Sitzfläche runter kommt. Und bisher hat mir das noch nix getan und meinem Bauchzwerg auch nich. Und wenn die Katze sich dann drauf legt bekommt die halt mal zwischendurch nen tritt von ihm ab.

Aber das macht nix aus. Die sind gut gepolstert in unserem Bauch.

lg Sandy

3

Wir sprechen von ner Katze, oder? Nicht von nem Pferd, ner Kuh oder nem Elefanten! Wenn das dem Baby schade würde, gäbs die Menschheit nimmer!

7

#pro

10

#rofl aber recht hast du:-D

4

ich denke nicht das etwas passiert ist . aber zur sicherheit würde ich zum arzt gehen .


gruß samira ;-)

6

Also deswegen zum Arzt?

Es war nur eine Katze!!

Andere haben schon Kinder und die nehmen auch nicht immer Rücksicht.

Würde mir ein bisschen blöd vorkommen beim Arzt, besonders,wenn ich keine Beschwerden hab und das Kind normal spüre....

8

Mein Gott, meinst du der Arzt hat nichts besseres zu tun????

weitere Kommentare laden
5

Ich hab auch eine Katze und die springt auch ständig auf mir rum meinem kleinen macht das nix
deiner Bauchmaus auch nicht glaub mir das ist gut geschützt

12

In meiner ersten Schwangerschaft ist meine Katze gute 5kg vom Schrank auf meinen bauch gesprungen. Also aus ner Höhe von ca 2m. Ausser das ich unheimlich erschrocken war, weil ich schon geschlafen habe, ist mir und meiner Maus nix passiert!
Also immer locker bleiben die kleinen sind gut geschützt in ihrem Wasserschloss.
LG Julia

Top Diskussionen anzeigen