Wo sind die Clearblue Digital mit WB-Erfahrenen???????

Hey Mädels *winke*

Ich bin WOMÖGLICH Schwanger #gruebel klingt doof, is aber so und hätt da ne wichtige Frage.

Ich hatte ne ICSI, am MO war ich bei PU+13/TF+10 (für alle nicht ICSIler, bedeutet ES+13) und hab da bereits mit nem 25er SST positiv getestet #huepf mit dem 2.pipi dann auch mit nem 10er.

Weil ichs nicht glauben konnte, musste ich unbedingt weiter testen #hicks am DI wieder mit nem 10er positiv.

Am MI vor dem eigentlichen BT hatte ich dann den CLearblue gemacht mit WochenBestimmung. "Schwanger 1-2" dachte "heee suuper, du hast es endlich wieder geschafft #huepf"

Gestern bekam ich dann das Ergebnis, nur 9,5 hcg #schock#schock

Gut, auf anraten von verschiedenen bekannten hab ich gestern mit Nachmittagspipi nochmal einen 10er gewagt, der war wieder positiv, sogar stärker als der von MO und DI :-)

Und heute in der früh hab ich meinen letzten Digitalen verbraten, und es stand schon wieder "Schwanger 1-2" drauf *hmmm*

Also wenn ich SS bin, wäre ich heut aber bereits bei 4+3.... und der test sagt immer noch nur 1-2wochen nach Empfängnis #schwitz

Was meint ihr dazu???? Oder hatte das schon mal jemand und troztdem war alles super??? Muss dazu sagen, ich musste auch die ganzen 3minuten aufs Ergebnis warten #gruebel


Hoffe mir kann jemand weiter helfen!!

glg Dani (die vl SS ist #klee)

1

Hey du das ist ganz normal ahb auch schon zwei mal mit digi getestet hab weiter unten gepostet! montag hab ich mit dem getestet 1-2 wochen und heute das selbe! :-) und der brauch immer so lang bis das ergebnis da ist! herzlichen glückwunsch!!!!

3

ach ja hätte mein es am 7.2 haben müssen dann wäre ich bei dem ersten test erst ES+9 gewesen!

7

huhu danke für deine Antwort°!! :-)

Ja aber du bist heute ja "erst" ES+13, da passt das mit den 1-2 ja bei dir ;-)

Aber ich bin ja schon ES+17 #schwitz

Trotzdem danke, ich hoffe der heutige BT zeigt einen besseren Wert an #schwitz

weitere Kommentare laden
2

Hallöchen,

ich habe auch einen Clearblue Digital mit WB gemacht. Mir wurde angezigt das ich 3-4 Woche schwanger bin und meine FA bestätigte mir das dann auch so.
Ich denken du solltest mal zum FA gehen. Schwanger bist du auf alle Fälle, glaube nicht das dich die vielen Tests angeschwindelt haben und ein bischen schwanger gibt es nicht ;-)

Alles Gute!
Birdie & Jella 29 SSW

8

Danke für deine Antwort :-)

Und wann hattest du den CB gemacht?? #gruebel
Ich bin ja immerhin schon bei ES+17 und da sollte ja dann doch schon 2-3 stehn #hicks

Ja ich glaube auch eher das ich SS bin, muss gestehn, hab 7 SSTs diese Woche gemacht und ALLE haben positiv angezeigt #schein

4

hm, ich hatte auch eine Icsi und hab bereits ab TR + 6 positiv gestestet und einen Tag vor dem BT mit dem clearblue mit WB stand da auch schwanger 1 bis 2! Allerdings war meiin BT so eindeutig, nämlich knapp über 2000 HCG, wir bekommen aber auch zwillis.

em, wieviele Tage nach TR bekamst du denn den BT? vielleicht war er zu früh? Erklärt aber nicht, warum die Tests alle positiv sind, dürften sie ja bei hcg von 9,5 nicht sein, da es ja 10 sind, der CB sogar erst ein 25er, allerdings super sensibel.

hm, da hab ich jetzt auch keine schlaue Antwort parat, vielleicht noch ein paar Tage abwarten und erneut testen, und dann mal einen neuen BT machen lassen

lg kathie 34. SSW mit #schrei#schrei

5

Also mein BT war bei TF+12 und nur 1,5stunden vorher hatte ich den CB gemacht #gruebel

Und jetzt, zwei Tage nach dem BT ist der CB immer noch positivv, mein Arzt sagte auch, das dürfte keinesfalls sein, genauso die dicke Schleimhaut #gruebel

Boa 2000hcg, na bei mir im Labor haben die wohl schön öfter gepfuscht, hat mir auch mein Arzt verraten *hmm* hab heut eh nochmal Blut abgegeben und muss jetzt bis 16uhr warten #schwitz#schwitz

Aber glaubst is es schlimm wenn der CB immer noch 1-2 anzeigt obwohl man schon bei PU+17 ist??? #hicks

Aufjedenfall danke für deine Antwort!!!

6

mh verstehe euch leider nicht kenn mich da nicht aus sagmal bildet der körper denn mehr oder schneller HCG wenn man zwillinge bekommt?und ab wann hast du positiv getestet mit clearblue?

weitere Kommentare laden
12

Ich denke da ist auch folgendes Problem. Du bist rechnerisch bei 4 + 3, aber der Test misst ja den HCG wert wenn ich richtig liege. Der geht also nach tatsächlich und nicht rechnersich.

ich hatte Do einen positiven Test und bin Montags zum Arzt. Da konnte man nur eine kleine FH sehen. Daher war ich rechnerisch 6. Woche. Also ich darauf die Woche Fr. (nach 2 Wochen) wieder da war, konnte man schon FH, Dottersack und Baby sehen) Da konnte der FA dann anhand der Größe des Babys mich in die 6. Woche einstufen. Das heißt, meine Befruchtung hat 2 bzw 1,5 Wochen nach dem normalen Eisprung stattgefunden.

Du musst warten, wass der Arzt sagen kann. Aber so früh wird er auf dem US nicht viel sehen.

15

Ja so langsam glaub ich kann man bei mir nicht wie bei nem normalen Zyklus rechnen..
Soweit ich erfahren hab produziert bereits die befruchtete EZ HCG.. im normalen Zyklus befruchtet die sich ja im Körper am ES-Tag (in etwa)

Aber da ich eine ICSI hatte und ausserhalb des Körpers befruchtet wurde und ich erst 3Tage nach dem ES meine EZ zurück bekommen habe, sollte ich vl eher von dem Tag ausgehn #gruebel denn erst ab da hatte ich HCG im Körper.

Also heute TF+14, dann würds auch hinkommen mit dem Test #hicks

Ja eh, aber ich find 18,5mm schleimhaut ois schon sehr super, hat auch der Arzt gesagt das das aufjedenfall für ne SS spricht

17

Leider kenn ich mich damit nicht so gut aus. Ich habe mich nie mit dem Zyklus beschäftigt, da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe.

Aber ich denke am besten du hörst auf deinen Arzt.

Mach dich nicht verrückt,. Auch die Arzt stress ist nicht gut für dein Kind!

16

Hallo

also ich kenn mich nciht wicklich damit aus aber ich denk des ding rechent von dem tag ab deiner Befruchtung ....

Aber der Fa rechnet ja mit dem ersten Tag deiner lezten Periode was ja meist 2 wochen vor der Befruchtugn ist ...

Also wenn du dann laut dem Test 1-2 woche bist bist du sicher so in der 4ssw ....

Aber am besten ab zum FA ... der wird dir das sicher besser erklären können

lg Martina

Top Diskussionen anzeigen