Darf man Kohle Tabletten auch schlucken oder muss man sie auflösen?

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich habe mir wohl einen Magen und Darminfekt eingefangen und mir Kohle Tabletten geholt.
Dort steht drin,dass man sie in Wasser auflösen muss und dann trinken muss.
Kann man die auch so schlucken und viel Wasser hinterher trinken?
Ich bekomme das sonst nicht runter #schmoll
Gruss Sarah
16ssw

1

Ich hab sie bis jetzt eigentlich immer geschluckt #kratz

2

Na dann :-D
Wieviel nimmst du denn?
Erstmal 2 Stück?
Gruss

4

Ich hab eigentlich immer ein Stück genommen und dann wars aber auch schon gut. Hatte danach keine Beschwerden mehr.

Mein Freund hat sie mir empfohlen, der schluckt die auch immer direkt runter weil ihm das die mami so beigebracht hat :)

weiteren Kommentar laden
3

Hi Sarah,

also ich mach da immer Augen zu und durch.
Trink sie dann aufgelöst, 2 Stück mit nem kleinen Glas Wasser.
Bei Hanna mach ich das anders: (hab OK von meinen KIA)
ich steck ihr die Tablette in den Mund und gies ihr solange Wasser nach, bis sie weg ist.
Das müssen wir halt immer zu zweit machen,
aber nach 2 Minuten Gebrüll ist wieder gut.
Und die Dinger scheinen bei ihr Wunder zu wirken,
hoff mal für dich bei dir auch.

LG und gute Besserung, TIna

5

Vielen Dank.
Dann werde ich mal sehen,ob ich das runter bekomme #zitter
Habe ein Problem damit Medizin aufgelöst zu trinken,da muss ich immer würgen #zitter:-(
Liebe Grüsse

Top Diskussionen anzeigen