Ich seh so furchtbar aus...

Hallo Mädels,

ich seh im Moment echt gruselig aus. Ich bin total blass und habe richtig dunkle Ringe unter den Augen. Außerdem bekomm ich ständig Pickel (wobei das etwas nachgelassen hat). Meine Mundwinkel sind feuerrot und wund und meine Lippen brennen und sind völlig zusammengeschrumpelt und rissig.

Ich mach mir ein bisschen Sorgen um meinen Vitaminhaushalt. Oder ist das einfach normal? In meiner 1. SS sah ich aus wie das blühende Leben.
Mein FA hat mal in einem Buch (für was auch immer, ich glaub es war was mit Vitaminen) nachgeschaut und dann gemeint mit den Vitaminen hätte es wohl nichts zu tun solange ich mich ausgewogen ernähre ist alles ok und ob es vielleicht auf die Heizungsluft zurückzuführen ist.
Also irgendwie bin ich mit der Aussage nicht so wirklich zufrieden.

So fühle ich mich bis auf die üblichen Zipperlein wie Sodbrennen und Co ganz wohl.

Was meint ihr denn dazu???

1

Wie ist denn dein Eisenwert?

2

Beim letzten Mal, also vor ca. 3 Wochen war er bei 11,8. Da konnte ich die Eisentabletten aber nicht nehmen weil meine Verdauung dann komplett gestoppt hat und mit Multisaft gings auch nicht weil ich dann gleich Sodbrennen bekommen habe. Nehme sie jetzt seit ca 1,5 Wochen wieder täglich und komme gut damit klar. Hatte auch schon gedacht dass es damit zusammenhängen könnte. Ich nehme im Moment die Eisentablette, Folsäure mit diesem Metafolin und Cetebe für die Abwehr und besseren Aufnahme des Eisens.

4

ich fürchte, da musst du noch geduld haben! dein Speicher ist wohl ziemlich leer! und erst wenn der relativ aufgefüllt ist wird es besser!

weitere Kommentare laden
3

viel trinken!!!mind. 2 Liter! und eincremen (gegen extrem trockene haut nehm ich die Eubos Hautruhe creme, ist eigentlich für kidner)

ich würde an deienr stelle mal zusätzlich Floradix nehmen! gibts als saft oder tabletten, schadet nicht!

was für Folsäure nimmst du denn? ein mittel mit zusatzstoffen wie Femibion, Centrum oder Neovin? wär evtl auch mal ne Überlegung!

und ich hab mal ne Kur gemacht mir Orthomol natal! 1 Packung! die kosten zwar ein haufen Geld haben aber jede menge Vitamine zusätzlich dirn!

5

ich glaube du schreibst gerade von mir #kratz#augen
Allerdings fängt bei mir wenn ich schwanger bin, auf diese Weise eine Erkältung an.
Mein Eisenwert ist super, den Rest habe ich mit einem großen Blutbild testen lassen, war auch ok.
Auf jeden Fall sehr, sehr viel trinken und täglich an die frische Luft.

G

10

hi

ernährst du dich gut und ausgewogen? also ich muss sagen, in der ss mit meinem sohn war ich das blühende leben

keine übelkeit
super haare
tolle haut

usw

jetzt in dieser ss hab ich alles mitgenommen

ersten 16 wochen übelkeit
fettige haare
pickel und rote flecken im gesicht
blass und sehe immer krank aus

ich ernähre mich sehr gesund, habe einen super eisenwert von 14,2.

also bei mir passen die ammenmärchen. die erste ss war ein junge jetzt bekommen wir ein mädel ;-)

lg jayda

11

so komm ich mir auch gerade vor.. aber wenn es hilft ein mädchen zu bekommen .. nehm ich 10 monate scheiße aussehen gern in kauf :-p
schönen tag noch

Top Diskussionen anzeigen