3D / 4D bei Vorderwandplazenta???

Hey,

hier haben ja auch ein paar Mädels eine Vorderwandplazenta, richtig? Bei mir ist es so und ich habe nun am 1. März einen Termin zum 3D / 4D Ultraschall bekommen. Gehe dafür zu einem anderen Arzt, da ich dort nur 50 Euro, statt (wie in unserer Praxis) 150 Euro zahle...

Nun kommt mir die Frage auf, ob es überhaupt gut möglich ist trotzdem schöne Bilder und Viedos zu machen. Ich fahre dafür fast ne Stunde in die andere Praxis und es wäre ärgerlich wenn man weiß, dass es bei einer Vorderwandplazenta eh nicht so gut geht!? Habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Dass es allgemein Glückssache ist, ob es klappt oder nicht is mir schon klar... Aber angenommen mein Baby liegt gut... Stört die Plazenta??

1

Find ich krass! Ich zahle gar nichts! Habe auch VWP, aber bisher sind die 3D Aufnahmen noch etwas zerknautscht, da das Kind noch nicht die perfekte 3D größe erreicht hat.

Lg Carmen 19.ssw

2

Hallo,

ich habe eine VW und wir waren am 09.02. beim 3.Screening mit einem wunderschönen 3D/4D US.
Trotz VW hat man unser Baby super gesehen und ich habe ein ganz tolles Bild bekommen.

Ich kann nicht bestätigen,dass die Plazenta gestört hat.

Lg und viel Spaß beim US :-D

Sterni (30.SSW)

3

Hallo!

Ich hatte in der 1. SS auch eine Vorderwandplazenta und bei uns sahen die US-Bilder deswegen nicht so schoen aus. Wir waren richtig enttaeuscht.:-(

Wir haben es 2x machen lassen und beide Male waren nicht soooooooooo super. Man kann natuerlich das Baby besser sehen als bei einem normalen US, aber ich habe es mir noch schoener vorgestellt.

Beide Aerzte meinte, dass es wegen der Vorderwandplazenta ist.

lg
Katharina

4

Hallo,

ich hab auch eine VWP. Wir haben in der 31.SSW ein wunderschönes 3D bild bekommen (ist in VK) und das Gesicht ist super gut zu sehen.

Also, viel Spaß beim 3d US.

LG Krissi ET-22 #huepf

5

Hallo!

Hab auch eine VWP, die recht tief liegt. Also weit unten und die Maus lag auch mit dem Kopf unten. Dadurch hats leider ein wenig gestört, weil sie das Gesicht immer etwas abdeckte (sieht aus wie ein Schatten oder so...), aber wir haben trotzdem schöne Bildchen bekommen! Kannst ja mal schauen in meiner VK!

Lg San

6

Hallo!
Also ich bin auch eine Vorderwand Schwangere#rofl
Bin jetzt in der 24ssw oder auch 25ssw(wurd heute korriegiert beim Doppler).Naja jedenfalls hat meine Fä letzte Woche beim Us auch kurz den 3d gemacht,obwohl die Zeit dafür nóch etwas zu früh ist und ich kann sagen die VW hat keineswegs gestört.Auch heute beim Doppler hat der Arzt 3d gemacht,ging auch ohne Probleme.Also die VW stört nicht,es klappt so wie es klappen soll mit oder ohne VW:-D

Lg
Fatma

Top Diskussionen anzeigen