Grade zwei Tüten Zwiebelringe auf einmal verdrückt... oO

Ohjeee... mich packt grad irgendwie der Fresswahn...#zitter Hab gerade 2 Tüten Zwiebelringe auf einmal verdrückt...#schock:-p. Und hab immer noch nicht genug...#hicks aber wir haben keine mehr da. :-p

Gehts euch manchmal auch so?? *lach*

GLG Janine KS-15#schwitz

1

Achso ja... natürlich ein absolutes SILOPO *gg*
;-)

8

ich habe fast einen ganzen topf senf eier verdrückt und hba immernoch hunger#mampf

hmm lekka auf zwibelringe hätt ich jetzt auch lust...ich hab zwar einen nasch -schrank aber nur mit schoki aber darauf hab ich garkeinen appetit

ich glaub ich mach noch schokopudding selbst und den dann noch warm essen lekka.;-)

heut lass ich es mir auch gut gehen denn ich bekomm schon ärger von meinem arzt ,ich esse zwar aber meist gaaanz wenig und hab andauernd ein leeres gefühl un d das jett nun 12ssw lang deshalb muss jetzt vitamine etc her^^

2

mmmmm lecker...guten hunger ;)

ich glaub ich schick Papi mal zu Burger King ;)
*lach* muss ja auf der couch bleiben...

alles gute

4

Des is ja des schlimme ich muss auch viel Liegen und da kommt man halt so auf Gedanken wie zwei Tüten Chips essen. *lach*#rofl:-p

Ohweh... Gott sei dank hab ich "erst" 9kg zu genommen... glaub viel mehr wirds au nimmer. *lach*
Aber die 9kg wieder runter zu bekommen wird schwer...#schwitz

Aber wenns doch sooo gut schmeckt...#hicks

3

dad gibt bestimmt blähungen;-)
aber wenns schmeckt guten hunger:-)

5

Ohweh... an das hab ich noch gar ned gedacht...#rofl
Aber die waren halt so lecker..#schein;-)

6

hihi,nehm mir auch andauernd vor sowas nicht zu essen ,weil ich extrem mit den blöden blähungen kämpfe:-)aber was soll man machen wenns sooo lecker ist???!!!

weiteren Kommentar laden
9

... :-)

komm bei mir vorbei, ich habe noch eine Packung Zwiebelringe im Schrank und noch Chip´s !!!

hi hi hi

ich kann Dich verstehen!!!

Habe heute einen Anfall gehabt und mußte 6 unheimlich leckere Berliner mit Füllung verdrücken und mir wurde es noch nicht einmal schlecht !!!

LG

10

zwiebelringe???

ich könnt sterben, davon hab ich in der ss bestimmt schon 50 tüten verschlungen.........

seitdem ich das meiner mum erzählt hab das ich immer welche brauch, bringt sie mir immer ne tüte mit und sie kommt alle 2 tage ^^