Nackenfaltenmessung -Frage zum Nasenbein

Hallo zusammen,

hätt mal ne Frage und zwar:
bei der NT ist ja besser um so kleiner die NT ist,
also meine FÄ meinte bis 3 mm wär alles OK,
bei mir ist sie 1.2 mm.

Jetzt zum Nasenbein:

da hat sie bei mir 2.3 mm gemessen,
jetzt meine Frage, gibt es irgentwo richtwerte,
was gut ist, ist zum Bsp beim Nasenbein 2.3 mm besser
oder 1.7 mm?

Danke für eure Antworten.

lg Tina

1

Hm, keine Ahnung.
Wichtig ist soweit ich es verstanden habe, dass das Nasenbein gut darstellbar ist. Also vielleicht ein höherer Wert besser?
Ich denke bei der kleinen Nackenfalte und wenn man das Nasenbein gut erkennen kann musst du dir vermutlich gar keine Gedanken machen!

2

Hi.
Das weiß ich leider nicht. Mein Bauchzwerg hatte in der 14.SSW ein Nasenbein von 3mm und eine NT von 1,6mm

Meine Zwillis hatten eine NT von 1,6 u 1,8mm
und mein großer Sohn (4) sogar eine von 3,5mm

Meine Kinder sind bisher alle gesund!

1,2mm ist ein super Wert. Hab noch nie gehört, dass jmd. noch weniger hatte.

Lg abenteuer

3

hi tina,
wär da was auffällig gewesen, hätte man dir das gesagt! soweit ich weiss, ist immer wichtig "gut darstellbar" - maße gibts, soweit ich weiß, da keine - aber lass mich gern eines besseren belehren....

lg & alles gute

4

Also mein arzt meine, es ist wichtig, dass man das nasenbein gut sehen kann.

alsodas es vorhanden ist.

also kein grund zur sorge