Erst 29. SSW und immer total fertig nach kleiner Anstrengung

Hallo zusammen,

ich steige eine Treppe oder hole Wäsche aus der Waschküche oder gehe einkaufen oder oder oder... Und danach bin ich fertig wie ein Brötchen! Ich schnaufe, mein Bauch fühlt sich hart an (ohne Schmerzen) und ich hab das Gefühl, gleich fällt mir das Baby unten raus. Das kann doch nicht normal sein oder?! Es ist mein drittes Kind und beim 2. war die SS auch schon deutlich anstrengender für mich als beim ersten, aber jetzt... Übermorgen hab ich 3D US im KH, da werde ich das mal ansprechen, aber vielleicht könnt Ihr ja schonmal von Euch berichten?!

Liebe Grüße
Sabine

1

Bei mir genau das gleiche...mein Zerg hatte Montag schon 1400g, bin 28.SSW seit gestern.
Kleine Strecken und ich schnaufe wie ne Dampflok #schwitz

LG, Katharina 28.SSW

2

LOL

so geht es mir schon seit Wochen .... mometan kommt dazu das ich sobald ich Trepen lauf gleich nen harten schmerz Bauch bekomm .... naja muss mich dran gewöhnen war in der ersten ss auch so .... diesmal ist es einfach nur schwerer weil ich halt den ganzen Tga meinen kleinen Sohn hinter her fetzen muss

lg Martina

3

ich bin erst in der 25ssw,aber bei mir isses ganauso,ist auch mein 3.Kind

ich glaub das is normal

4

Da bin ich ja baff! Ich dachte jetzt, Ihr ratet mir zu Ruhe und meint, das sei unnormal... Aber dann bin ich ja beruhigt, danke Euch!:-D

5

oh ja, das kenne ich nur zu gut.
Ich komm schon ausser Atem, wenn ich nur von Küche ins Wohnzimmer zum Tel. gehe..........
Und da ich noch im 3. Stock wohne, brauch ich Stunden, bis ich oben angekommen bin.
Aber das ist ja auch total normal und leider muß ich dir sagen, das es auch nicht besser wird......wird also noch mehr Atemlose Zeit gegen.......
geht eben alles nicht mehr so schnell!

LG Beate (noch 26 Tage bis ET!!!!!!)

6

Moin,

ist leider wohl so. Ich war Anfangs der Schwangerschaft ja noch super im Training, weil ich Mountainbike fahre. Aber dieser Winter ist ja ne echte Ausnahmesituation, also konnte ich kaum Sport machen. Dann wurde ich auch noch alle Nase lang krank, somit ist die ganze schöne Kondition im Eimer. Und jetzt brauche ich auch nicht mehr anfangen. Bin eh noch krank und bekomme schon beim Hinlegen aufs Sofa nen halben Herzklabaster:-(, das nervt mich wirklich irrsinnig.

Heute mußte ich hinter meinem kleinen Sohn her RENNEN, weil der am Kindergarten von meiner älteren Tochter voll losgeflitzt ist: kurz vor Ohmmacht, sofort ne fette Vorwehe, O2-NOT, in Zukunft muß der Herr Sohn wohl an die Leine:-p.

Die Wochen sind ja gezählt, ich mache drei xxx, wenn das Baby endlich da ist.

Grüße,

Chrissi#klee

7

Hallöchen,
bin auch Baujahr 73 in der 3 SS, Et. 3 Tage nach dir,und ich muss sagen ich find es momentan auch schon merkwürdig das alles so anstrengend ist,bin auch sehr unruhig,manchmal habe ich Momente da könnt ich lossputen und dann 2 Stunden später fühle ich mich wie ne alte Oma#kratz
Aber ich versuche es mit Humor zu nehmen#rofl
Wenn ich dafür diesmal Wehen von selber bekomme,nehme ich einiges in Kauf!
Meine Hebamme meinte die Dritten sind meistens anders als ihre Vorgänger,na bin mal gespannt,was noch alles auf uns zu kommt besonders gegen Ende.
Wir könnten ja die restliche Zeit in Kontakt bleiben würde mich freuen,ich stelle dir mal nen Freundschaftsantrag,
LG Iris