Beklemmendes Gefühl

Hallo ihr lieben,
ich habe so ein Gefühl als schürrt mir jemand die Luft ab.
Ca 10 cm über den Bauchnabel zieht es sich zusammen und steigt bis in den Hals,als würde nicht Atmen können.Bin erst ende 10 ssw,kann es Streß sein?Oder?
Kann mir jemand einen Rat geben?




Vielen Dank!

Liebe Grüße Nicole

1

vielleicht psychisch und die hormone? --- ich hab auch irgendwie ein gefühl, wie nah am wasser gebaut -- und im bett schon lange das gefühl, als wäre zu viel sauerstoff da ---.

ist sicher nix organisches, sonder SS-bedingt-- sei es durch die umstellung oder eben die hormone .....

oder glaubst du, es ist was organisches? -- dann geh zum doc.

lg
tanja

2

Psychisch habe ich auch schon gedacht.Ist super stressig auf der arbeit.Werde auch gleich mal beim Arzt anrufen.

Vielen Dank!

3

Hört sich etwas nach Schilddrüse an, lass es lieber mal abklären manche Frauen bekommen in der SS probleme damit. Klingt mal danach (Ich hatte vor der SS schon probs mit der Schilddrüse)

Liebe grüße
Karen +babyprinz #verliebt 24.SSW

4

Du, ich kenn das von meiner 1.ss, hatte auch schon regelrecht Pabnik vor lauter Atemnot. Also erstens, macht sich das kleine Platz. Und außerdem lag es bei mir am Sodbrennen, ich wußte es aber nicht, weil ich nicht so eindeutige Sodbrennen-Symptome hatte. Weiß Du denn. ob Du Sodbrennen hast?

5

Sodbrennen nicht direkt,muß aber ständig aufstoßen.Fa erst ab vier da,habe jetzt termin beim Allgemeinmediziner gemacht,mal schauen ob er gleich was sieht.

6

Ja, Aufstoßen ist auch Sodbrennen, hatte ich auch. Aber das ist ganz normal in der SS. Bei manchen kommt es früher, bei manchen später. Deine Atemnot kommt bestimmt dadurch.

Top Diskussionen anzeigen