Wer wurde mit Gonal ss und nach wv. Zyklen?

Hallo Mädels,
leider gehöre ich (noch???) nicht in eure Reihen, stimuliere noch munter mit Gonal... Leider bin ich bereits im 6. Zyklus. Ich frage mich jetzt natürlich, ob es überhaupt noch sinnvoll ist, weiter zu machen #kratz und gerade deshalb interessiert mich brennend, wer von euch mit Gonal ss wurde und vor allem nach wv. Versuchen. Wäre toll, wenn ihr mir etwas Mut machen könntet :)
Danke schon mal im Voraus!!!
GLG, Calor

1

Hallo,

ich bin nach Stimu + GV mit Gonal SS geworden.

Gruß Ines

2

Hallo,

wir haben auch mit Gonal F stimuliert und den Eisprung mit Predalon ausgelöst, bei uns hats glücklicherweise direkt im ersten Zyklus geklappt nach 2,5 Jahren Kinderwunsch #huepf

LG Melli mit Jannik inside 34. SSW #verliebt

3

Hey,

wieviel spritzt du denn und was für ein Arzt betreut dich? Ist das eine Hormon bzw Kinderwunsch praxis/Klinik??

Ich hab insgesamt 5 Zyklen stimuliert davon 2 mit Gonal (niedrigste Dosis) .

Hast du schon eine Untersuchung gehabt ob die Eileiter durchlässig sind? Das muss man heutzutagenicht mehr mit einer Bauchspiegelung machen sondern das geht auch mit Ultraschall und einer Lösung die dir eingespritzt wird. Das nennt sich Echovist und der positive Nebeneffekt dabei ist, dass es auch zu einer Durchspülung der Eileiter kommt und eventuelle Verklebungen gelöst werden...
Ich hatte diese Untersuchung vor dem 5. Zyklus in dem ich dann auch schwanger wurde... (das ist dann häufig so da die Eileiter "frisch" durchgespült und angeregt sind.)

Mein Arzt hat damals gesagt wenn nach 6 Zyklen in denen immer mind. ein Folliel vernünftig gewachsen ist keine Schwangerschaft eintritt muss man anders weiterschauen.
Bei mir wär der nächste Schritt dann wahrscheinlich schon künstliche Befruchtung gewesen...

Alles Gute, ich drück die Daumen!

Herrminchen 16+5

4

Hallo Herminchen, ich bin in einer Kiwu Klinik. Mir wurde jetzt nach 6 Versuchen mit Gonal + GV nach Plan eine künstl. Befruchtung nahegelegt.. EL + GM Überprüfung hatte ich schon, war alles ok vor ca. einem halben Jahr.

Ich spritze 75 i. E. täglich und habe immer super angesprochen nur leider scheint die Eiqualität bei mir nicht mehr die Beste zu sein... :(

Aber noch gebe ich nicht auf... ! :)

Danke euch allen für eure Antworten!!!

Top Diskussionen anzeigen