Versteckter Zwilling!!!(vorsicht bissl lang!!!!)

Hi eine frage
bei mir ist denke ich mal die ganze ssw von anfang an ganz anders bzb bei 4+0 hatte ich eine 1 cm grosse fruchthöhle und ein hcg von 652

ich merk jetztz schon die gebärmutter kurz unter dem nabel und habe schon sehr viel vormilch !!!

so jetzt meine frage war bei ssw 5+6 beim us und hat den dottersack nur schwer gefunden und hatte gesagt er sieht einen embryo 3 mm gross mit herzschlag
kann es sein wenn es zwei sind das man die nicht gleich sehen wer hat damit erfahrung wäre sehr dankbar danke!!!!!#danke#danke#herzlich#herzlich

1

Hallo

wir haben am gleichen Tag ET 30.09. !!!!!

bei mir in der VK findest du Fotos von meinen ersten 3 FA Terminen.

Wegen Zwillingen kann ich es Dir nicht genau sagen wie das so ist. Mein FA hat gesagt er könnte mir genau sagen das es nur 1 ist.

Grüsse
dokama

2

Kann Dir zwar nicht diereckt helfen, aber schau mal was ich hier gefunden habe. 3 Wochen vor ET wurde erst der Zwilling gefunden. http://www.mamiweb.de/forum/2503241_versteckter-zwilling-waerend-der-schwangerschaft.html

LB und alles Gute
Jani

3

Hallo,

also ich denke nicht dass deine Gebärmutter schon unterm Bauchnabel ist in der 9. Woche. Ich bin mit Zwillingen schwanger und unterm Bauchnabel war sie ca. in der 14. oder 15.ssw.

Der HCG Wert ist/war ansich auch ganz normal für die 5. ssw.

Du scheinst dir aber richtig dolle Zwillinge zu wünschen da du hier schon öfter sowas gepostet hast ;-)

Naja vielleicht sinds ja doch 2 und dein Wunsch erfüllt sich, drück dir die Daumen :-)

LG Maja

4

es ist nicht meine erste ssw daher kannes sein das sie gebärmutter schon grösser sagt meine hebi wir haben beide in der family zwilli schön wäre es schon warum nicht und ich bin froh das ich hier schreiben darf hier versteh mmich alle !!!!
LG #ei 9 ssw

5

Hey,
mein HCG war in der 5.SSW mit Zwillingen bei 1850!!! Beim ersten US hat man es dann auch direkt gesehen, allerdings zweieiige Zwillinge, wie das bei eineiigen ist kann ich leider auch nicht sagen...

LG und viel Glück

Krümel#klee

6

hallo bei mir wurde damals in der 7 woche festgestellt das ich zwillinge bekomme der hcg war dementsprechend schon sehr früh hoch ich habe eineige zwillinge sind jetzt nicht ganz 20 monate jung;-)

7

hallo!
ich bin mit 1-eiigen zwillingen schwanger, es ist meine erste ss.
bei mir wurden sie in der 8.ssw entdeckt.
mein hcg war bei 4+ bei 2400!!!
vormilch habe ich noch keine (bin in der 26.ssw), aber klar, die gebärmutter ist grösser als bei einem. meine hebamme sagte, dass bei 2en ca. der fundusstand ca. 3 wochen "voraus" ist!
ich würde deinen fa da drauf ansprechen, der soll nochmal in ruhe schauen!
1-eiige sind natürlich u.u. schwere zu entdecken...
in der 7.ssw z.b. war es auch nur eins bei mir ;-)
lieben gruss!

8

Hat man bei dir wirklich in der 7 ssw nur eins gesehen wie war das mit dem dottersack hat man da auch nur eins gesehen wie war das danke liebe grüsse!!!!!

Top Diskussionen anzeigen