wie lange dauerte es bei euch nach dem befund?mehrgebährende?

hallo ihr

mich würde interessieren wie lange es bei euch bis zur geburt noch dauerte nachdem ihr einen geburtsreifen befund hattet?

es ist mein drittes kind.der gmh ist verstrichen und der mumu fingerdurchlässig,kind auf beckeneingang (die anderen sind aber auch erst während der geburt gerutscht),mumu weich.

ich habe laut fa noch zwei wochen zeit.laut der berechnung meiner hebamme und mir wäre es jetzt die tage so weit.

naja man kann ja nur abwarten-mich würde aber dennoch interessieren wie das so bei euch war?vielleicht grade bei mehrgebährenden.

liebe grüße




1

hi

also bei meinem 2ten war ich 3 oder 4 tage vorher noch bei der heabamme,weil ich nachts auch regelmäßige leichte wehen hatte..meiner meinung.
aber als ich da war war nix,sie meinte senkwehen. mumu zu und unreif etc..
das war am 28 oder 29.12.
am 2.1. ist mir morgen bei 36+6 die fb geplatzt. als wir im kh waren hatte ich noch keine wehen,mumu zu und unreif ,könnte noch bis morgen dauern....#kratz
mein mann sagte da gleich,nee der kommt heute ;-)
tja,ne std später kamen die wehen gleich alle 2 min,und 3std und 45 min später war er da...
siehst also,selsbt wenn es heist geburtsunreif,kanns schnell gehn #rofl

lg carolin

2

hui das war ja spannend was?
die zeit di ihr gebraucht habt war ja auch nicht schlecht =)

dank dir für deine antwort

lg

Top Diskussionen anzeigen