Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis zur Geburt?

Hallo, leute. Mich würde mal interessieren wie ihr euch die Zeit vertreibt bis es los geht?? Ich habe noch kein Kind deshalb relaxe ich. hab zu nix lust im Moment. Komme mir teilweise schon richtig faul vor...
Die Nächte sind ja auch nicht mehr der Bringe rund Bewegen kann ich mich auch nicht mehr nach Lust und Laune.
Wie siehts bei euch so aus???

Lg jeanette 39.SSW#sonne

1

Ich werde es wie bei meinem ersten Kind handhaben: Spazieren, Schwimmen, Computerspielen und ganz viel schlafen (vormittags, mittags, nachmittags, nachts). Mein Kleiner hat meinen Schlafrhythmus von vor der Geburt noch Wochen danach "kopiert".

2

Hallo!

Ich hab zwar noch Zeit, bis es bei mir soweit ist, aber ich bin wegen meinem Rücken und meinem Beruf krank geschrieben bis zum MuSchu.
Von daher bin ich den ganzen Tag zuhause und hab Zeit. Mein Schatz ist leider nur am WE zuhause.

Heut hab ich nen richtigen Putzfimmel, irgendwie scheint nix sauber genug zu sein.
Treffe mich auch ab und an mit Freunden auf nen Kaffee oder liege einfach mal gemütlich auf der Couch und lasse mich von der Glotze berieseln.
Ich hab eindeutig zu viel Zeit!
Und Ebay ist auch schon lange nicht mehr sicher vor mir!


LG, Dynastria + #ei Babygirl (30. SSW)

3

Ich mache nichts und weiß ehrlich auch nichts mit mir anzufangen. Wohnung ist sauber und große Putzaktionen sind sowieso nicht mehr drinne. Letztens hab ich vor lange Weile gebacken, obwohl ich das sehr selten mache. Ansonsten surfe ich im Internet, telefoniere manchmal vor lauter Langeweile mit meine Mom...
Vielleicht sollte ich was basteln, keine Ahnung. DIe letzte Zeit vergeht sooooo langsam!

LG littlelight ET-6

4

Hallo!

Ich bin zwar erst in der 20.SSW, aber ich habe vor, wenn ich zu Hause bin, für das Baby noch fehlendes zu ergänzen. Möchte in meinem MuSchu auch einen Teil des Kinderzimmerwandes malen. Davon abgesehen möchte ich täglich Spazieren gehen und auch Schwimmen.

LG,
Semy 20.SSW

5

Hallo,

da ich im Muschu die ersten 6 Wochen stundenweise arbeiten möchte weiss ich wie ich die Zeit verbringe. Mit arbeiten, meinen Sohn und mit den Arztbesuchen. Da geht die Zeit bestimmt schnell vorbei.

Lg Dani

6

hallo Jeanette,
Geniess die Zeit die Du alleine noch hast.
Schlaf' soviel Du kannst, geh spazieren oder leg einfach die Beine hoch...
Ich bin zum dritten Mal schwanger und hab zwei Wirbelstürme zu Hause...
Da ist nichts mit Beine hochlegen oder ein Nickerchen zwischendurch, und ich habe noch 12 !!! Wochen vor mir!#heul
Hab gottseidank meine Super-Mam im Haus, die mir die 2 mal abnimmt für nen Spaziergang oder zum spielen.

lj. SSW. 28

Top Diskussionen anzeigen