in der SS plötzlich keine Locken mehr!

Hallo Zusammen

Wollte mal nachfragen ob jemand von euch auch während der Schwangerschaft plötzlich keine richtigen Locken mehr hatte? ich habe mir schon überlegt ob es mit dem Geschlecht des Kindes einen zusammenhang haben könnte! meine Tante hatte von natur aus Locken als sie schwanger wurde verlor sie die Locken hate dann 3 Jungs und als sie mit dem 4. schwanger war (Mädchen) wurden die Haare wieder gelockt! Wie war das bei euch?

1

Ich hab keine Locken, aber meine Mama hatte in beiden Schwangerschaften keine Locken mehr (und wir sind zwei Mädels). :-)

2

hmm jetzt wo dus schreibst----
ich habe von Natur große Locken bissl krausig.
Mein erstgeborener ist ein Junge ,nach der Schwangerschaft hatte ich wunderschöne Haare !
Seit ich mit meinem Mädel schwanger bin...sie sehen furchtbar aus..und richtig glatt!!
Mein Mann fragt mich schon ständig ob ich sie glätte....neee tu ich ned...die sind so :-(
Ich hoffe doch das sich das nach derGeburt wieder gibt....#schwitz

3

Also ich glaub nicht, dass das mit dem Geschlecht zusammenhängt. Bei mir ist es umgekehrt ich hatte immer glatte Haare und jetzt hab ich Locken bekommen.
LG Sanjie

4

hallo!

bei mir ist es ähnlich. ich hab eigentlich eine starke welle aber seit der ss schauens irgenwie fad aus und haben nicht mehr so viel sprungkraft.
bin sleber frisörin und hab schon von vielen kunden gehört das sie das selbe "problem" hatten.
andere haben erst in der ss locken bekommen und hatten vorher glattes haar.
mit dem geschlecht hat das sicher nichts zu tun, liedt wohl eher an der hormonumstellung.

lg, katrin:-p

5

Na Gott sei Dank,


ich dachte schon ich bild mir das ein....
allerdings bekomm ich meinen zweiten Jungen. Normalerweise hab ich etwas krause, aber große Locken und jetzt sind sie nur noch gerade, etwas strohig und kaum zu ertragen...hoffentlich ist bald Juni!

LG Micha

6

Ich hab IMMER diese scheiß Locken #aerger, mich nerven die Teile echt.

Und egal mit welchem Geschlecht ich #schwanger war....sie blieben immer #heul.

Also denk ich nicht das das damit was zu tun hat.

lg

7

hallo,

in der ersten schwangerschaft hatte ich auch so gut wie keine locken mehr. jetzt in der 2. umso mehr...

LG melli

Top Diskussionen anzeigen