Umstandskleidung in Holland? Wo kaufen?

Hallo und guten Morgen, ihr Lieben!

Meine Freundin und ich wollen heute in Holland Umstandsklamotten kaufen gehen. Ich hab hier im Forum gelesen, dass es da in Holland super Läden gibt.

Wir wohnen in der Nähe von Münster. Wohin können wir da am Besten gehen?#gruebel

Wäre toll, wenn da jemand einen Tip hat!

GrussGruss Susanne

1

Hallo Susanne,

als ich war in Venlo gewesen und habe super Klamotten gefunden.
Zum einen gibt es da Prenatal (war ich aber nicht drin) und eine parallel Straße weiter gab es einen kleinen Laden mit Klamotten von mama Loucius. Da habe ich mich total eingedeckt mit. #schein Sind aber nicht ganz günstig. Dafür modern und total schick!
Absolut nicht zu vergleichen mit H&M oder C&A!

Fahrt aber nicht MOntags nach Venlo. Da haben viele Läden geschlossen oder erst am Mittags auf.

LG
DasHopsi

2

Danke für den Tip!#blume

4

Bitte bitte!!!!!

Ich konnte einfach keine effen Pullis oder Blusen mehr sehen....

Berichte mal wie Prenatal war.

3

Pre natal in Holland hat super schicke Umstandsmode, und total süße Babyklamotten,superweiches Material, also, kann mann prima kombinieren!!!
Viel Spaß!!!

5

Ich wohne auch in der Nähe von Münster ;-) und ich fahre nächste Woche nach Enschede. Dort gibt es auch Prenatal und bei Miss Etam soll es wohl auch schöne Umstandsmode geben. Ansonsten kann man auch gut nach Hengelo fahren über die A30. Da ist direkt an der Abfahrt Hengelo ein ziemlich großer Prenatal, direkt neben IKEA. War selber noch nicht da, aber meine Cousine hat mir nur Gutes berichtet.

Viel Spaß beim Shoppen!
LG Pan

6

Huhu und Danke für alle Antworten!

Wir sind nach Enschede gefahren. Dort gibt es einen Prenatal und Noppies in einer kleinen Seitenstraße. Bei Noppies hatten sie einiges reduziert und ich hab ein tolles Kleid und ein super Oberteil gekauft. Esprit hatten sie dort auch, aber davon passt mir gar nichts, obwohl ich sonst viel von Esprit habe.
Bei Prenatal hatten sie zwar nur Mist reduziert, aber die normale Ware war super.
Da hab ich mir ein gaaaanz tolles Sommerkleid gekauft und meine Freundin einen Badeanzug und auch zwei Kleider.

Also wir waren begeistert und werden wohl in zwei Monaten nochmal fahre, denn auch die Kinderzimmersachen und Kleider von "lief" sind superschön, aber dafür muss man halt schon wissen was es wird.

GrussGruss an Alle
Susanne