Urin ... komischer geruch?

Es ist mir ziehmlich unangehnem, aber seit wochen riecht mein urin immer so komisch ... kennt das jemand von euch ... was könnte das sein?
ich muss morgen zwar wieder zum FA aber vielleicht hat das auch jemand!?
Riecht Fruchtwasser oder ist das normal in dieser ssw?

lg samantha79 (31+6 ssw)

1

Also ich habe das schon mehrfach gehabt,außerhalb der Schwangerschaft.Da war dann eine bakterielle Infektion schuld,die den geruch auslöste.Ich denke du solltest das dringend morgen beim Doc ansprechen,die können sicher eben eine Probe auswerten.
Und wichtig immer genug trinken,damit alles gut ausgespühlt wird.

3

trinken ist so eine sache ich versuche REICHLICH, aber wer schafft schon drei liter oder mehr am tag ...
ich leider nicht!!
aber ich mache es morgen einfach mal sehen was rauskommt!!

2

Hallöchen,
das kann eine Blaseninfektion sein. Das würde ich sofort abklären lassen, da es ansonsten zu Kontraktionen führen kann.

LG

4

die kontraktionen habe ich schon seit mitte dezember im unterbauch ...
manchmal schon so dolle das mein mann mich nicht mal antippen darf!!
aber meine hebamme hat gesagt ist normal solange nicht in regelmässigen abständen ...

5

Wie gesagt, Kontraktionen werden auch von Blasenentzündungen ausgelöst, wenn diese nicht behandelt wird kann es zu einer Frühgeburt kommen. Ich würde das abklären lassen, dringend sogar...Denn aus unregelmäßigen Kontraktionen können auch schnell regelmäßige Kontraktionen werden..
Du wirst schon richtig entscheiden..;-)

6

hallo

ich hatte das ganz am anfang der ss ,ich hatte bakteriele endzündung und hab zäpfen bekommen und die haben mir sehr gut geholfen
ich würde auch diregt den fa bescheit sagen weil mit sowas ist echt nicht zu spassen

lg linda 15 +0

7

hallo !!!

das hab ich auch gehab t/immer noch!

hatte vorgestern dann blutungen durch die blaseninfektion!

geh mal lieber zum arzt und lass es abklären eh es so schlimm wird wie bei mir.

hatte keine schmerzen!

so,muß zur urionkontrolle.....

lg

simone

8

Hi.

Ich hab das zur Zeit auch und dachte erst an ne Blasenentzündung oder so. Mein FA meinte das ich etwas zu wenig Zucker im Urin hätte oder so und das es daher kommt. Es ist aber nix schlimmes und ich soll ab und zu ne trockene Scheibe Brot essen das würde es besser machen. Frag morgen einfach mal deinen FA.

Lg Steffi

Top Diskussionen anzeigen