scharfer, ätzender Ausfluss HILFE!!

Hi ihr Lieben!


Mein Ausfluss ( oder wars vielleicht Harn und ich habs nicht bemerkt...) riecht ganz ätzend und intensiv..

Was könnte das sein? Hab keine Beschwerden, außer Rückenschmerzen...

Ich glaube ich lass dass morgen mal im Kh auf der Ambulanz abklären...

Kennt das wer von euch?

Danke Tinchen ( 25. Woche)

1

Hatte ich auch letzte Woche.
Bin dann zum Arzt und kämpfe seitdem mit nem Pilz herum #aerger #aerger #zitter

Claudi

3

Oje... aber der lässt sich doch gut behandeln oder? Hattest du kein brennen und jucken... ich hab nämlich nichts davon... nur dieser ätzende Geruch, riecht wie ne Chemiekalie... echt komisch...

Lg Tinchen

2

Ja, meiner riecht manchmal auch so extrem scharf und ätzend. Ist wohl normal..das wechselt, ab und an riechts neutral, dann wieder so heftig...

LG, Katharina 28.SSW

4

Ehrlich? Ich hab das bis jetzt nicht bemerkt. Soll ich es dennoch abklären lassen?

Lg

5

richt ihr an euren schlüppa???

6

#schock #schock #schock

Wie ekelhaft bist du denn #gruebel

7

grins..sorry musste sein mir war grad so...

weitere Kommentare laden
13

hallo tinchen,

ich denke, du solltest es unbedingt abklären lassen. ich will dich nicht verunsichern, aber übelriechender ausfluss kann auch auf eine infektion bzw. einen blasenriss hindeuten!

alles gute!

liebe grüße von
verrücktewelt


Top Diskussionen anzeigen