Was habt ihr bei einem HCG v. 2500 bis 3000 im Ultraschall gesehen?

Hallo ihr lieben,
mein hcg war gestern bei 1292 und müsste am freitag dann ca 2500 sein bzs etwas mehr...jedenfalls meine frage...was habt ihr da im US gesehen...hat man da immernoch einen Fruchthühle oder sieht man da schon mehr...ich hoffe so sehr das man was sieht...
Liebe grüße

1

Woher weiss man den HCG Wert??????????
Muss man da immer den FA fragen????

4

Der wird bei den meisten gar nicht gemessen - wenn man zu einem Zeitpunkt zum FA geht, wo im US schon eindeutig zu erkennen ist, das eine Schwangerschaft besteht, dann ist das nicht notwendig.

Bei mir wurde nie HCG gemessen.

6

Ahh gut... dachte schon, ich hätte was nicht mitbekommen... ;-)

Dankäää

weiteren Kommentar laden
2

bei mir hat man da grad mal ne FH erahnen können, sorry

3

Ich frag mich immer wieso alle ihren HCG Wert wissen...#kratz

Als ich damals beim FA war und man noch nichts sah, wurde mir auch Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen. Wurde dann Nachmittags angerufen und mir wurde mit geteilt das alles gut is so wie es sein soll...#herzlich Habe dann gar nicht nach dem Wert gefragt... macht einen doch nur verrückt.

GLG Janine 34.SSW

5

mir wollte man ne ELSS einreden deswegen weiss ich den so genau;-)

8

Bei mir auch aber mir wurde nie der HCG Wert genannt trotz Verdacht auf ELSS.#gruebel

Gott sei dank eigentlich... sonst hätt ich mich bestimmt verrückt gemacht so wie ich mich kenn.:-p;-)

7

Schau mal hier:

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

Dann wärst du gestern vermutlich ES+19 oder ES+20 und da kann man leider noch nicht viel sehen. 5. Woche oder so...

Top Diskussionen anzeigen