Mitspracherecht bei geplanter Kaiserschnitt - JA oder NEIN? TERMIN?

Hallo,

ich werde wahrscheinlich meinen zweiten Sohn im April per Kaiserschnitt bekommen.

Jetzt frage ich mich, ist es möglich einen Termin mit aus zusuchen (Wochentag, Datum)???

Danke für eure Antworten!

LG
junibaby2006

1

Huhu!
Ich hatte ein paar tage zur Auswahl bekommen und durfte aus diesen einen Termin auswählen.
LG bamiha

2

Durfte zwischen dem 1. und 5. März aussuchen.
Habe den 5. März genommen einfach aus dem Grund weil ich dann statt 35+3 schon bei 36+0 bin und ich finde das jeder Tag im Bauch zählt...

GLG Janine 34.SSW

3

Hallo,

"mein" Krankenhaus macht die geplanten KS immer Dienstags oder Donnerstags. Ich konnte zwischen 25.2., 2.3. und 4.3. wählen. Da unser (noch) Jüngster schon am 4.3. Geb. hat, hab ich dann den 2. März genommen ...

LG, Tina

4

ich durfte mir auch bei meinen beiden letzten Kaiserschnitten einen Termin aussuchen der in einer bestimmten Woche lag.
Tja diese Termine haben wir garnicht wahrnehmen können, bei dem einem mußte unsere 2 tochter ne ganze Woche vor dem geplanten kaiserschnitt geholt werden , da sich die plazenta ablöste und unsere dritte sollte am 24.11.2008 per Kaiserschnitt geholt werden und sie hat einfach aus spaß am 23.11. die fruchtblase platzen lassen und somit wurde sie ein Sonntagskind statt eines Montagskindes.
da ich im Juli nen geplanten KS bei den zwillingen kriegen soll, versteif ich mich garnicht mehr auf dieses datum.

Top Diskussionen anzeigen