Umfrage: An alle APRILLIES wie schwer sind eure Babys? 31+5 SSW

Hallo,

ich war heute Morgen in der Uniklinik zur Kontrolle - wegen meiner Vorgeschichte in der ersten SS (Hellp-Syndrom).

Ich bin in der 31+5 SSW und mein kleiner Sohn wiegt 1601g und ist ca. 40,1cm groß!
Er ist sehr aktiv, die Ärzte hatten viel zu tun beim Ultraschall um die Werte die sie brauchen zuermitteln#freu

Jetzt zu eure Babys - Wie schwer, wie groß sind eure Bauchbewohner?

LG
junibaby2006

1

Hallo,
unserer war gestern bei der Untersuchung ca.2200 g schwer und ca. 44,8 cm groß und das bei 32+3 ssw.
LG
chris

2

Hi,

ich war gestern beim FA bei 30+4!

Meine Tochter hat eine Femurlänge von 60,5 (ist also etwas über 42cm lang) und wiegt ca.1800g.

Ich find das recht ordentlich für die Woche...wobei als mein Sohn zur Welt kam bei 35+6 mit 1845g und 42cm sagte man mir ,er wäre wie 31. oder 32.SSW entwickelt. Dann passt es ja *g*

Aktiv ist Flora auch total! Da sie in BEL sitzt donnert sie mir immer ihren kleinen Kopf an die Rippen...sehr süß! #verliebt

LG Carrie ET 23.4.10

3

....bei 31+5 hatte unser kleiner 1800g und FL 64 ...ca 44,8cm...laut frauenärztin in der entwicklung +2 wochen, jetzt war ich heute noch mal beim zuckertest, die werte sind aber super....lg silke

5

Hi Silke,

die Daten hat meine Kleine -leider - schon bei 30+4 (also FL 60,5 und 1800g).

Für deine Woche ist das doch goldrichtig ,oder??! Schau mal hier die Tabelle:

http://www.sonoace.de/tl/table.html

Lg Carrie

8

Hallo Carrie,
vielen dank für den link, die tabelle ist super...ich war 30+5, 31 SSW(nicht 31+5, komme immer durcheinander)...ich glaub auch das ich eventuell 5 tage weiter bin( hatte einen sehr unregelm. zyklus) und mein mann ist mit 1,93 auch noch der kleinste in seiner familie...;-)....bin nur sehr froh, dass die zuckerwerte so gut sind....hab in den letzten tagen so lust auf kuchen und an die snickers aus der kliniktasche mussten auch schon dran glauben....jetzt hab ich milky way für meinen mann nachgekauft, die mag ich nicht...ich bin echt schlimm#hicks...lg silke

weitere Kommentare laden
4

Huhu:-D

ich war vor ein paar Tagen bei der Vorsorge,
das war bei SSW 31+2.

Also, Gewicht: 2048g
Femurlänge: 64 mm
BPD: 84 mm

Ganz schön schwer, der Kleine, oh je#schwitz!!

Lg...zili

6

huhu

ich muss nächsten freitag erst wieder zum fa. hab nur daten von 28+1 ssw,da wog der kleine ca 1360 g und fl 5,5.

lg carolin

7

Ich war gestern bei meiner FÄ auch bei 31+5 SSW.
Sie hat den Kleinen auf 1640g geschätzt. Größenangaben habe ich keine. Dafür liegt er schon seit Wochen ganz artig in SL und ist auch ziemlich aktiv.

LG Samy

10

Hallo,

bei meinem kleinen Wicht wurde bei 31+0 ein Gewicht von 1900 - 2000 g errechnet. Die Ärztin meinte auch die gemessenen Werte entsprechen exakt dem errechneten Geburtstermin. Da bin ich schon erschrocken, da meine zwei Zwerge immer zurückgestuft worden aber trotzdem ein ordentliches Gewicht hatten. Aber sie würde momentan das Geburtsgewicht zwischen den beiden liegend schätzen.

Eine Größe weiß ich leider nicht.

Euch allen alles Gute.

LG Gnomi

11

Huhu,

war Montag bei FÄ in 30 SSW: Junge, 1500gr und 40cm ziiirkaaaa.

Gruß,

Chrissi#klee

13

Unser Spatz war bei 31+0, 1890 g schwer und 43 cm groß. Morgen hab ich wieder VU und bin schon ganz gespannt wie viel der Kleine gewachsen ist. Die 2000 g Marke müsste er ja geknackt haben :-)

LG Melli mit Jannik inside, ab morgen 34. SSW #huepf

Top Diskussionen anzeigen