einfach nur noch gefrustet - 41.SSW

Hallo,
ich mag jetzt echt nicht mehr!
Hatte wieder CTG Kontrolle (muss ja jetzt alle zwei Tage) und was ist? Nichts - totale Ruhe... nicht mal ein Mini-Ausschlag #schmoll

War auch noch mal zur Akupunktur bei der Hebi, sie hat mir zusätzlich ne Nadel auf den Kopf gesetzt (soll auf das Becken wirken)... ob´s was bringt?!

Jetzt werde ich mir noch ne Kanne Ingwertee kochen und ein Heublumendampfbad nehmen... Globulis hat mir meine Hebi auch schon mitgegeben (Caulophyllum) - sie sagt, es ist alles auf Start, nur die Wehen fehlen #gruebel

Warum wird der Wehenschreiber eigentlich am Oberbauch angebracht? Bei mir zieht´s doch im Unterleib und im Rücken #kratz

Alles doof...
LG Julia + Babyboy (ET+2)
...die Angst vor ner Einleitung hat - was Mittwoch der Fall wäre...

1

ohh ich kenn das zu gut, meine Kleine kam 10 Tage später...aber komm die restliche Zeit packst du schon.TOI TOI TOI

2

Hallo Julia

halte durch und alles wird kommen wie es soll !

Mir ging es damals genau so wie Dir und ich war Freitagmorgens noch bei der Vertretung meines FA ET+4, da war auch nix zu deuten. Mumu nichtmal groß weich und festverschlossen.

ich sollte am So ins Kh zum CTG und dort sollte entschieden werden ob eingeleitet wird......am Freitagabend gegen 21.30 machte sich langsam aber sicher unser Sohn endlich und doch noch von allein auf den Weg !

Alles Gute, Kopf hoch !
sophie012

3

na immerhin bekommst du unterstützung...das erste was bei mir gemacht wurde war der wehencocktail an ET+10...bis dahin musste ich betteln!! aber zusammen mit dem wehenbelastungstest kam er dann auch noch an dem tag...
alles gute!

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 26+1

4

Hallo,

ich war auch so genervt bei ET+2 (Hochsommer und eine riesen Kugel). Vormittags war ich beim Arzt und da meinte die Hebi, es sieht gar nicht danach aus als würde er diese Woche nicht kommen. Es tat sich ja auch nichts.
Am nächsten Tag lagen wir im Kreißsaal und abends wurde unser kleiner Dario bei ET+3 geboren.
Es ist also wirklich alles möglich! Viel Glück!

Lg, Jacqueline mit Dario (6 Monate + 16 Tage)

5

sorry ich meinte es sah gar nicht danach aus, als würde er in dieser woche noch kommen...

6

Hallo!

Ich kann dich gut verstehen. Mir ging es vor drei Monaten genauso. Ich hab so auf den ET hingefiebert und dann war wie bei dir die totale Ruhe - nicht ein klitzekleines Wehwehchen im CTG zu sehen. Muttermund fest und Kopf noch nicht im Becken... Ich bin schön brav jeden 2ten Tag zum CTG und es war immer das gleiche Spiel...

Ich war total genervt, konnte nicht mehr schlafen, weil ich immer auf irgendein Zeichen, dass es losgeht gewartet habe.
Bei ET+12 bin ich dann mit einer Überweisung zur Einleitung ins Khs. gegangen oder besser gerollt. Und da hat man dann festgestellt, dass mein toller Arzt sich mit dem ET verrechnet hat - der hätte korrigiert werden müssen und zwar um ganze 8 Tage... Bitte wie geht denn sowas???

Tja also ich wieder nach hause zum weiterwarten.. aber dann am nächsten Tag, wo eigentlich die Einleitung laut meinem Gyn hätte gemacht werden sollen, da hat sich meine Kleine dann doch auf den Weg gemacht.

Ich hatte übrigends auch alles, also Akkupunktur und Tees und so versucht... aber meine kleine Schnecke war einfach noch nicht soweit.

Kopf hoch ist ja nicht mehr lange. Alles wird gut!