schlimmer husten u. schnupfen ...angst....5ssw

ich huste immer so doll, dass so ein druck in den bauch entsteht.... bin jetzt 5 woche und habe so angst , dass daunten dann was "kaputt" geht.... :( auch beim naseputzen denke ich immer , ich bau so einen druck in den bauch auf.... :( kann aber ja nicht anders....

meint ihr da kann nix passieren ?

LG
summer

1

ne ne du.. dein kind hat noch soooooo viel platz... das zeiehn drückt auf die gebärmutter... durch das niessen und husten ect..wird alles angespannt

2

Nein glaub ich nicht . Ich war selber stark erkältet + Magen und Darm in der 6 ssw und hab auch immer gedacht es geht etwas kaput:-p aber die kleinen sind so gut geschützt das da nichts passiert.
Ist halt doof das man nicht ganz soviel nehmen kann..

5

ja ich nehme jetzt säuglingsnasentropfen, aber die helfen kaum :(( echt blöd

3

Ich bin nun das 2te Mal in dieser SS stark erkältet, hatte zwischendurch leider schon den Norovirus und meinem Baby gehts ausgezeichnet.

4

Nein, keine Angst. Falls du aber schon ein Ziehen im Bauch spüren solltest, kannst du Magnesium nehmen (z.B. diese Sticks oder Brausetabletten von Aldi). Dann ziehts nicht so und das beruhigt auch schon mal, find ich.