Trüber und komisch riechender Urin?

Hallo!!!

Ich hab eine etwas peinliche frage. Seit ein paar tagen bemerke ich nun schon das mein Urin sehr komisch riecht, sogar fast etwas stinkt (sry für die aussagen) und das er trüb ist, fast so wie milch ganz am schluss bei den letzten Tropfen.

ich dachte mir da ich ja nun 650mg Magnesium am tag nehme wegen den Vorzeitigen Wehen das es daher kommt, das es so komisch trüb ist. Aber das es so komisch riecht hat damit bestimmt nichts zutun?

Habt Ihr eine ahnung was das sein kann? Vielleicht ist es ja was ganz harmloses und ich mach mir zu viele gedanken.

LG Anika 19ssw

1

Das klingt nach Harnwegsinfekt.....trinkst du genug?
Würd ich von FA zeitig überprüfen lassen. LG

2

ich trinke etwa 1,5l - 2,5l am tag. Meist saft und tee. Ab und zu eine Tasse Cappuccino aber was anderes nicht.
Schmerzen hab ich keine auch nicht beim Pullern.

Würde es auch reichen wenn ich morgen erstmal zu meinem Hausarzt gehe und da kontrollieren lasse? War ja erst gestern beim FA aber hatte da nicht so dran gedacht gehabt. Weil es erstmal um die besprechung ging weil ich im Krankenhaus war.

LG Anika

3

Hi,

trinkst du 2 Liter am Tag? Kaffee und Alk (lach, ist aus Google) zählen nicht mit.

So eine riesen grosse Flasche Wasser und noch mehr? Schaffst du das? Wenn nein, können die Gifte nicht aus dem Körper gespült werden. Und diese Gifte stinken. Was nicht rausgespühlt wird, verbleibt im Körper.

Trinen, trinken, trinken

4

Mir hat mein FA zusätzlich Vitamin C empfohlen....Pulverform oder eben Zitronen/Orangen gepresst.
Das überschüssige Vitamin soll den Urin ansäuern und somit die Bakterien abschwächen/abtöten.
Mir hilft es......bisher ist alles supi #pro