Selbst HCG kontrolliert mit Clearblue digital! Fotos...

Hallo ihr Lieben,

da ich ja so ne Panik vor einer erneuten FG hatte, habe ich heute meinen wirklich letzten Test gemacht! ;-)
Am Clearblue digital kann man ja ganz gut erkennen, dass das HCG gestiegen ist!#huepf
In meiner VK könnt ihr den Vergleich sehen!
Morgen bin ich 5+3 und ich hab meinen 2. FA Termin. Hoffe, dass man dann die Fruchthöhle erkennen kann!
Liebste und glückliche Grüße,
Kassi#herzlich

1

für das geld hättest du ab und an in nem labor das blut testen lassen können ;-)

2

Egal, so hab ich es schwarz auf weiß und kann mich zu Hause dran freuen...;-)

5

schwarz auf weiß bekommst du das in nem labor auch...
und da lässt nicht die batterie nach #rofl

weiteren Kommentar laden
3

Sehr gut, ich gratuliere!

Mir juckt es auch in den Fingern, ich könnte auch schon wieder einen Test holen.... aber neeeein, ich habe doch am Donnerstag sowieso einen Termin!!

Ahhhhh, schlimm, wie soll das bloß noch werden...

4

bin auch sone kranke Ladie... hab glaub ich bis zum FA Terimn jeden Tag getestet;-)

6

Ich hab das auch gemacht - schön zu wissen, daß es mehrere so "Wahnsinnige" gibt. Mein letzter Test war gestern und hatte 3+. Jetzt bin ich beruhigt und in 10 Tagen hab ich meinen ersten FA Termin #huepf

Lg, vanilia

8

Ja, ich bin auch imme rberuhigt, wenn ich von noch mehr solchen "Verrückten" lese! ;-)
Du hast ja wahrscheinlich den gleichen ET wie ich!
Alles Liebe!

9

Witzig, wir haben alle den selben ET! #huepf

weitere Kommentare laden
10

hi kassi,
na is doch supi!!! :-) auch wenns bissl schade ums geld is ;-) aber verstehen kann ich dich durchaus! :-) :-)

ich wünsch dir ganz dolle, dass man morgen richtig was sieht und diesmal alles gut geht...war eben auf deiner vk und konnt mich erinnern, von dir im fr. ende gelesen zu haben letztes jahr :-(

aber jetzt wird alles gut!!!! - sag ich mir auch die ganze zeit :-) und es scheint zu klappen :-)

lg hoffnung2010 mit puppe 24. ssw #verliebt

11

Danke! Wie lieb von dir!#liebdrueck

13

ich bin 1 Tag früher "ET 16.10." ;-)...

bei mir steht der 1.FA-Termin am Freitag (19.02) an...#huepf