Angebote im Lidl

Ab Montag nette Angebote:
http://www.lidl.de

1

Was meinst du denn genau?

2

na, die Baby-Ausstattung ab 15.02.2010 :-)

3

hmm da steht doch ab 18.2 aber ich kann das nicht öffnen um zu gucken was es im angebot gibt...

4

Die Baby Ausstattung#flasche#freu natürlich!!

5

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg//lidl_de/hs.xsl/offerdate.htm?offerdate=9466&ar2=35&id=3833&country=DE&zipcode=18055&city=Rostock&district=&street=Kr%C3%B6peliner+Str.+57&ar=35&nf=True

6

Das Babyphon ist ja süüüß! Will ich haben:-)

9

wo ist denn da ein Babyphon?
Ich seh leider keins.

10

thema babyphon,... guckt auf die nebengeräusche,.. zu günstige haben oft viele viele nebengeräusche,..
kann nur angelcare empfehlen,null nebengeräusche und strahlungsarm !

grussi

weiteren Kommentar laden
7

ohhhh danke die overals sind ja süßßßßßßßßßßßß

8

Siehe oben.

11

Ab den 18.2., also Donnerstag, oder?
Ich freu mich....soppppppeeeeenn!!

12

ihr müsst die filiale ändern deswegen sehen einige das babyphone nicht , bei mir zb gibts die schmusetücher/rasseln nicht....