Neue BHs in der 7.-8. SSW ???

Hallo Mädels,
ich komme morgen in die 8.ssw und habe das Gefühl, dass meine Brüste bald platzen. Ich kann mittlerweile nur noch meinen Sport-BH tragen und frage mich nun, wie es weitergehen soll. Gibt es BHs, die mitwachsen oder so? Ich kann ja nicht alle paar Wochen neue kaufen - oder muss ich das etwa???

Freue mich über konstruktive Tipps

LG - Liseken

1

des würd mich auch interessiern,musstemir in ssw7 zwei neue BHs kaufen,von den alten passt keiner mehr.

2

Mir geht es auch so. Habe so schon 80 D - und einige BHs passen schon nicht mehr #schwitz

Habe gesehen, dass es bei BabyButt Schwangerschafts-BHs gibt, die ne Stütze haben und "mitwachsen" sollen. Werde mir da viell. am WE einen bestellen ...

3

das hab ich auch.
ich hab normal 75 d, der wird grad auch etwas spack#schock

4

Habe mir auch vor 2 Wochen neue kaufen müssen, weil die Brüste einfach riesig geworden sind.
Habe jetzt 75G!!!
Mußte mir welche von Anita kaufen, mann sind die teuer(stück 50€), aber hilft ja nix, brauch ich ja.
Konnte nachts nicht schlafen, weil ich beim umdrehen immer aufgewacht bin von den Schmerzen. Jetzt schlaf ich halt mit BH.
Die Schwangerschafts BH´s wachsen mit. Und das ist auch gut so, denn ich denke, bei mir ist noch lang nicht Ende.

Naja, mein Mann findets gut, auch wenn er nicht anfassen darf :-p

LG Dunkelelfe.

5

Hallo Liseken,

ich habe mir über Amazon welche von Anita gekauft. 34 EUR statt über 50 EUR im Fachgeschäft.

Auch ein Haufen Geld, aber sie sitzen super und ich fühle mich gut damit.

Liebe Grüße
Edda
(8+6)

6

Still-BH's sollen doch etwas nachgeben, wenn die Brust wächst, oder?
Probier den doch mal....hat mir meine Schwester empfohlen.
Die haben einen guten Stoff, pieksen nicht und sollen super bequem sein.