Welches Folsäure-Präparat habt ihr (nach 12.Woche)???

Hi Mädels,

ich bin seit heute in der 12.Woche und hab bisher Folio forte genommen.

Die gehen jetzt allerdings erstens zur Neige und zweitens sind die forte ja eh nur bis zum Ende 3. Monats geeignet.

Jetzt würde mich mal interessieren, welches Präparat ihr ab dem 4. Monat so habt? Folio oder gibt es noch andere zu empfehlen, die vielleicht noch wichtige Vitamine oder so enthalten??

LG
pocahontas

1

Also ich habe garnichts...
Ausser meine Eisentabletten, die ich vom Arzt verschrieben bekommen habe...

Und augewogene Ernährung... :-)

Lg Struffelchen + #baby Würmchen inside

2

Huhu,
ich nehm seit Ende der 12.Woche Femibion 400, bis zum Ende der Stillzeit.

#sonneJessi

3

also ich nehme femibion 400+dha...das beste was es gibt da is alles drinne...

4

Ich nehme das von Centrum Materna Plus DHA.

Liebe Grüße

5

Ich nehm seit der 13. Woche Femibion 400 + DHA, die sind zwar teurer wie Folio aber für meinen Bauchkrümel nur das Beste ... #rofl !

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #ei (13+3)

6

Ich nehme keine mehr, seid der 13.SSW :-)

Meine Hebamme sagte, es reicht auch wenn man Folsäure nimmt bis man aufm Ultraschall sehen kann das der Rücken geschlossen ist.
Danach muss man Folsäure erst wieder nehmen zum Stillen um den erhöhten Bedarf zu decken...

Lg Nordseeengel 33.SSW

7

Orthomol natal #pro

8

Hallo,

ich nehme seit der 13. Woche Folio und mir geht's ganz gut damit.

Ich glaube, Folio ist so ziemlich das günstigste Mittel, die anderen sind teuerer. Frag doch mal in der Apotheke nach, aber ich meine schon.

LG
.wildrose.

9

Ich habe mir auch Femibion 400 + DHA gekauft. Meine Ärztin meinte aber, ich könnte ruhig erst die Femibion 800 aufbrauchen, die wären ja schließlich auch teuer und würden jetzt auch nicht schaden.
Also werde ich erst nächste Woche, in der 14. Woche, mit der 400er anfangen.