2. Screening bei 17 + 5

Hallo,

ich habe meinen nächsten FA-Termin bei SSW 17 + 5.

Meint Ihr, es wird da schon das 2. Screening gemacht?

LG

1

hallo

nein ich denke nicht, denn es steht ja auch im mutterpass 19-22ssw.

lg nadine

2

Hallo,

das glaube ich nicht. Ich war diese Woche bei 18+1, und mein FA hat es verschoben weil das zu früh wäre.

LG, Curly

3

Wenn du Glück hast schon, ich hatte gestern meinen 2. großen US #scheinund bin in der 18. ssw, meine Gyn meinte: "naja ist auch blöd wenn sie jetzt wieder weg schicke sonst müßten sie ja wieder 4 Wochen warten zum nächsten Termin"
also hatte sie wohl Mitleid :-p und gestern gabs auch gleich ein Outing zu 80% >>>>>>> MÄDCHEN.

Viel Glück ;-)

Gruß dat-melli + #baby 18.ssw

4

Also ich denke eher nicht...

Hatte mein 2. Screening in der 20 SSW... Hatte auch einen Termin in der 18 SSw gehabt... Aber da hatte meine FA trotzdem alles kontrolliert und dann musste ich eben nochmal wieder kommen.. aber war ja auch nicht schlimm

5

Und kann ich schon darum bitten, dass mir eine Überweisung zur Feindiagnostik ausgestellt wird oder sollte ich das 2. Screening dann in 4 Wochen noch abwarten?

DANKE!

6

Nein das denk ich nicht da bist du ja noch in der 18 woche,das screen ing geht ja erst ab der 19!
Ich geh bei 17+6 und meine fa macht es da nicht.wenn sie es machen will sag ich das schon den in 4 wochen später ist genau die 22 ssw.