2 mal Femibion schlimm?

Mach mir gerade Sorgen, bin mir nicht sicher, aber es könnte gut sein, daß ich heute 2 Tabletten Femibion geschluckt habe. Ist das schlimm?

1

Naja, eigentlich steht ja in der Packungsbeilage, dass man nicht mehr als eine Dosis am Tag nehmen soll. Aber ich denke mal, dass da nix drin ist, was schädlich ist.

Ich gehe mal davon aus, dass das, was zu viel ist, ungenutzt vom Körper ausgeschieden wird. Aber sicher wissen tu ich es natürlich nicht.

LG Jenny + #baby 17. SSW

2

hallo


also ich habe das auch mal ausvershen gemacht und mein Fa meinte das sei nicht schlimm!!!

Hoffe konnte dir helfen

Aber wenn du dir wirklich sicher sein willst ruf morgen einfach bei deinen Fa an und frag nach.


Mfg Babybauch2010

3

drauf steht das man nur eine nehmen soll,aber was dem körper zuviel ist scheidet er eh wieder ungenützt aus,solange du das nicht jeden Tag machst ist das bestimmt kein problem

4

hey, keine Sorge, das ist nicht schlimm, nimm morgen einfach die ganz normale Dosis weiter, also nicht dafür einmal aussetzen oder so. Sollte jetzt nicht dreimal die Woche vorkommen, aber wenns mal doppelt ist oder du die Tablette mal vergiosst ist das nicht schlimm und auch nicht schädlich, weder für dich, noch fürs Baby!