BIsher war alles unklar...heute aber HCG auf 211 gestiegen...

Hi ihr lieben,
man kann es eigentlich echt nicht glauben, noch ist jedoch nicht sicher. Also ich hatte ja die letzten Tage schon geschrieben das ich am 30.1. blutungen hatte, 2 tage, am 2.02 pos ss test, hcg wert 18...05.02. hcg wert nur auf 22...immer wieder pos sst...ärztin meinte ich hatte wahrscheinlich einen vorzeitigen abgang ...und heute 11.02 hcg wert auf 211 gestiegen...laut Labor Schwangerschaft zeitgerecht...juhu...es hat sich immer schon verdoppelt...ultraschall jedoch nichts gesehen...wohl zu früh...muss nächste woche nochmal vorbei kommen...ob man dann was sieht...ich hoffe sehr das es keine eileiterss ist sondern sich mein krümel noch zeigen wird...
Grüße

1

Hallo Du, habe die Tage deine Postings etwas verfolgt. Gratuliere dir zu dieser tollen Nachricht. Hoffentlich bleibt es auch so....halte mich mal auf dem laufenden. In welcher Woche wärest du denn jetzt? Weißt du das? Hat man im US denn eine Fruchthöhle erkennen können? Oder noch garnichts?
Fragen über Fragen....
Lg Melle mit Bauchzwerg 15. SSW#ei

2

Also ich wär heute 5+1...und man hat noch nichts erkennen können...aber kann man das überhaupt bei 211? Freu mich schon ein bisschen...hoffe alles wird gut und mein kleiner sohn wird bald ein großer bruder sein *grins*
Grüße

4

schau mal bei mir in vk, hab ein us foto drin. war eigentlich laut rechnung 6+0, bin aber später zurück gestuft worden auf 5+0. vielleicht hat sich dein es auch verschoben, so dass du erst 4+ ? bist. dann ist es klar, dass man noch nichts sehen kann. naja, wie auch immer. drücke dir alle daumen!!!!!#klee#blume#sonne

3

hi,
na klingt doch auf jeden fall erstmal gut! :-)

und: erst ab einem wert von 1000 !!! muß man was im us sehen, also keine panik!!

lg & alles gute!