An alle März Mamis

Hallo Zusammen,
wie geht es Euch??
Ich hatte in der 31 SSW Frühwehen und muß mich seitdem schonen! Da ich jetzt in der 37 SSW bin, kann ich ja alles wieder etwas lockerer nehmen und freu mich mal wieder außer Haus zu kommen#huepf und es geht mir auch seit ein paar Tagen richtig gut!!!
Mir hat in den letzten Wochen immer nur alles weh getan und ich dachte immer... och so lange noch... aber jetzt#freu ist es ja bald so weit#verliebt#zitter;-)
Und siehe da, es geht mir gleich viel besser#rofl#kratz
Ich habe allerdings seit den letzten Woche auch garkeine Wehen mehr und ich nehme auch immer noch Magnesium (soll ich bis zum Ende der 37 SSW nehmen)
Und ich freu mich ja so sehr meine Kleine endlich im Arm zu halten und ich bin so neugierig auf Sie!!
Aber ich habe auch immer größere Angst vor der Geburt! Weiß ja jetzt was auf mich zukommt.. Aber eigentlich kann es nur besser werden und ich bin ja ein Optimist;-)

Und wie geht es Euch so???

Liebe Grüße
Tanja mit Fiona 1,5Jahre und Baby inside 37SSW

1

hi
soweit ganz gut bin 36 ssw und muss nächste woche ins kh zur geburtsplanung KS wegen BEL und bluthochdruck

mich hab seit gestern nur die grippe erwischt
und wir ziehen im april um bin jetzt fleißig kisten am packen da ich nicht weiss ob ich es dann noch kann wenn ich ks bekomme
und abernd hab ich dann schmerzen weil ich merke oh da hab ich mich doch übernommen und lerne aber trotzdem niciht drauss


lg cori

2

Ich lag in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch noch mit Wehen im Bett. 2 Stunden wehte ich vor mich hin und als ich auf´s Klo ging dann der #schock... frisches, helles Blut mit kleinen Klumpen am Toipapier.
Ich schon voll in panik... #augen
Ich hatte aber gleichzeitig auch das Gefühl, das nichts Schlimmes ist. Hmmm... #kratz
Nagut warten wa nochmal 10 Minuten. #schwitz
Und Tatsache, kaum noch Blut, nur noch leicht rötlicher Schleim. Ok, ich mich wieder ausgezogen und hingelegt. Zwar wehte ich noch ein wenig vor mich hin, aber irgentwann schlief ich dann ein.
Mittwoch bin ich dann vorsichtshalber zum FA...
Kein Blut...
CTG = keine Wehen (was auch sonst #augen)...
Püppi geht´s prima #verliebt
...
Aber er glaubt mir, denn GMH ist auf 29mm runter. #schmoll
Kein Grund zur Panik. Er meint, das er die Kleine ab in 1,5 Wochen nicht mehr aufhalten wird und wir diese Zeit schon noch rumkriegen werden. Keine Bettruhe oder so, soll mich nur, wie die Wochen zuvor auch, schonen und kann normal weitermachen wie bisher. :-)

Sonst ist alles wie immer...
Schlechten Leuten geht´s halt immer gut! #rofl

LG Kati + BauchPüppi #verliebt (35.Ssw)

3

Hallo Tanja,

mir geht´s ganz gut, aber ich kann es nicht mehr erwarten, dass die Kleine endlich kommt :-)

Seit Dienstag trinke ich jetzt 2x täglich Himbitee und gleich wollte ich zum ersten Mal ein Heublumensitzbad machen - mal gucken, ob´s wirklich hilft;-)

Ansonsten ist halt alles fertig und vorbereitet (Kizi, Kinderwagen usw.) und man steht in den Startlöchern :-D

Naja, noch 19 Tage bis zum ET, mal schauen, wann sie sich dann auf den Weg macht:-)

Dir alles Gute und viele Grüße
Steffi + Fiona (38.SSW)

4

Hi,
schön, dass es Dir wieder besser geht und Du optimistisch bist.
Dann drücke ich Dr mal die Daumen, dass die letzten 3 Wochen auch weiterhin so schick bleiben.

Ich hab auch nen Schnupfen und hab heut erfahren, dass ich B-Streptokokken hab. Also gibt es Antibiotika unter Geburt. Das andere was mich beschäftigt ist die #babylage. Die letzten 2 Male war im US bei der FÄ eine BEL. Aber vor dem US war immer das CTG und da hat sie die Kleine immer super hin und her gedreht. Meine Hebi hat nun heute auch wieder gesagt, dass sie beim Tasten eine SL spürt und das passt auch zu den Kindsbewegungen, die ich spüre.
Also, was glaube ich nun????
Aber mein Gefühl sagt SL.
Es sind ja noch gut 2 Wochen, bis wir eventuell die Entscheidung für nen Kaiserschnitt planen müssen. Bin also guter Dinge.

Nun denn, dann wünsch ich Dir nen schönen Abend!
GLG,
Schniene78 + Murkel 36+0 #verliebt

5

mir gehts soweit gut bin heute 37+2 und ich hab heut die spritze noch bekomm die frauen bekomm die blutgruppe negativ haben .

aber es wurde sich entschuldigt weil die hätt ich viel eher bekomm müssen

6

das dachte ich auch gerade ich hab die in der 13 ssw schon bekommen ... lg cori

Top Diskussionen anzeigen