Hebamme in Frankfurt/ Zeilsheim und Umgebung gesucht

Hallo Ihr Lieben,

kennt eine von Euch eine tolle Hebamme in Frankfurt/ Zeilsheim oder Umgebung? Und weiß eine, ob das Krankenhaus Höchst mit Beleghebammen zusammenarbeitet, wenn ja mit welchen und welche sind gut?

Danke für kurze Infos

LG Steffi

1

hallo, also das mit den beleghebammen weiß ich nicht. ich selbst bin bei einer sehr lieben hebamme in hofheim. ne freundin von mir hat eine hebamme die glaub ich auch belegung macht!?
zur not ruf mal in höchst an und frag einfach nach :-)
die haben sicher auch listen mit namen der ganzen hebis :)

2

Hallo,

hab nun schon auf der Homepage gesehen, dass Höchst mit Beleghebammen zusammenarbeitet. Ne Liste werde ich dann mal anfordern dort. Ab wann braucht man denn eine Hebamme. Also ab wann sollte man sich eine hier im Frankfurter Raum suchen. Bei meiner Schwangerschaft mit meinem Sohn haben wir noch in Norddeutschland gewohnt, daher weiß ich nicht, wie hier die Situation ist.

LG Steffi

3

hm ist auch mein erstes kind. aber wenn du ne beleghebi willst solltest du nicht lange warten denke ich. also hier im frankfurter raum sind die nachfragen generell wohl sehr groß. hab meine hebi seit der 13. woche! sicher ist sicher.
alles gute weiterhin

Top Diskussionen anzeigen