wie hoch war bei euch der hcg-wert in der vierten woche?

hallo mädels, war gestern bei meinen fa.. bei es+14
der hcg wert liegt bei 267 .. ist das ok?

danke;-)

1

in der 4. Woche war ich noch nicht beim Arzt und HCG wurde bei mir nie gemessen

3

hm ok ;-)

hatte ja schon bei es+12 positiv getestet.. sollte gleich kommen weil meine erste ss risiko ss war..

2

jep is okay!

meiner lag bei NMT+1 ... also ES+14 bzw 4+1 bei 175 ...

4+4 lag er dann bereits bei 812,6 und man sah ne mini FH!


lg, carina

6

cool freu.. weil aus den tabellen kann ich nicht viel entnehmen.. nach dem wert wäre ich schon fünfte woche #kratz

8

dass is auch die 5. woche und nicht die 4.

die 4. woche wäre 3+ irgendwas

wenn du über NMT bist, dann bist du 4+ irgendwas und dass is 5. woche ;-)

4

Ich war erst in der 8. SSW zum FA und ich wusste weder in der 1ten noch nun in der 2ten SS wie hoch mein HCG-Wert ist. Hab nie danach gefragt...

5

achso ... übrigens


dass wäre 5. woche nicht 4. *g*

NMT = 4+0 = beginn 5. SSW

7

#kratz ja eben #kratz

was ist man es+14 4 oder 5 woche

9

kommt drauf an wann immer dein NMT war

mens kommt zwischen ES+12 und ES+16

wenn bei dir die mens immer ES+12 kam, dann bist jetzt mit ES+14 bei 4+2 und eben 5. woche

kommt die mens bei dir immer ES+16, dann wärst heut NMT-2 und somit 3+5 also 4. woche

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

also ich finde, der Wert ist schon ziemlich hoch, vielleicht ein Hinweis auf #baby#baby???

Bei mir war der Wert bei 3+6 (ES+13), also ein Tag vor dir bei 99,5 und ich erwarte Zwillinge!

LG

13

wahhhhhhhhh lol

weiste das ich karten legen lassen habe .. und sie sagt auch zwillinge grins

14

na ja, dann wart´s mal ab. Bei mir war der Wert dann genau eine Woche später bei über 3200 und man sah eine (!!) Fruchthöhle, erst bei 6+0 war dann die zweite Fruchthöhle zu sehen :-D.

Wünsch dir alles Gute und viel #klee

15

bei ES+17 lag er bei mir über 300 und ES+19 (heute) bekomme ich Ergebnis noch

16

Bei mir lag der Wert bei 4+1 bei 367
Mein FA hat gesagt, dass es genau der 5 SSW entspricht. Gesehen hat man aber außer einer aufgebauten Schleimhaut von 23mm noch nix.
Aber das ist ja 1 Tag nach NMT normal ;-)

l.G.
Ivonne+#ei inside

17

na mädels dann bin ich ja mal gespannt ;-) sage euch dann bescheid hihi.. habe erst am 22 termin.. wahh noch so lange warten grins

18

Ich frage jetzt mal ganz doof nach... Haben eure FÄ´s bei euch gleich einen Bluttest gemacht, oder woher wisst ihr die hcg Werte???
Ich hab zwar schon ein Kind, aber da hab ich den auch nie mitgeteilt bekommen.

Momentan bin ich am hibbeln...Bin heute NMT+1 und habe auch schon positiv getestet...Aber der FA konnte nix sehen...Muss noch abwarten, aber der hcg Wert würde mich auch interessieren, wenn ich denn nu wüsste, wie ich den in Erfahrung bringe#kratz

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen