senkwehen, übelkeit und soo rückenschmerzen.. 31.SSW..(aprillis)

Guten Morgen oder schon bald Mahlzeit Mädls,

muss wieder ein bisschen jammern, bin seit gestern in der 31.SSW und hab immer wieder Senkwehen (gestern warens 5 wehen. 3 Vormittags, 2 Nachmittags)

die wehen sind ja nicht das problem, aber diese rückenschmerzen :( ..

und mir wird schon wieder ab und zu übel, hatte ja sehr mit der übelkeit zu kämpfen bis zur 16ten SSW . ich hoffe das kommt nicht wieder, hab ja schon öfter gelesen das das bei einigen wieder kommt.

nächste woche muss ich zum zuckerbelastungstest, weil wir am dienstag in der harnprobe zucker gefunden haben :(

sieht aber ganz dannach aus, das ichs nicht bis april schaffen werd, ich hoffe zumindest noch das mein kleiner sich noch dreht. noch liegt er mit dem kopf nach oben..

wie gehts euch soo?

lg

1

Hallo,

ich kann dich so was von verstehen...dein Text könnte glatt von mir sein...

Ich selbst bin auch in der 31SSW und habe seid zwei Tagen so ein ziehen im unteren Rückenbereich und schlecht ist mir morgens auch...da müßen wir wohl durch!

Mein Kleiner hat sich schon gedreht - wurde gerade am Montag beim Doc bestätigt.

LG
junibaby2006

Top Diskussionen anzeigen