Septembermami´s habt ihr auch ständig hunger??

Hallo ihr lieben #huepf

ich bin in der 9.SSW und habe ständig hunger - geht es euch auch so??
Ich hoffe, es vergeht wieder etwas - ich möchte ja nicht gleich aufgehen, wie ein Hefekloß #hicks
Wieviel habt ihr schon zugenommen?
LG Susi

1

Hallo,

bei mir ist genau das Gegenteil ich habe zur Zeit überhaupt kein hunger und mir ist ständig übel.Bin jetzt 8 SSW

5

Hallo Susi,

bin ab heute in der 8 SSW und muss auch sagen das ich eher weniger Apetit habe als sonst, mir ist aber auch nicht übel, sonden hab einfach keinen so Apetit.

gehe heute wieder zum FA freu mich schon den kleien Wurm zu sehen. #huepf#huepf#huepf

Liebe Grüsse
Doris#snowy

2

huhu
ja essen könnte ich die ganze zeit wen die Übelkeit nicht wäre:-( noch habe ich nichts zu genommen und du?

Hast du auch immer ein ziehen unterhalb des bauches?

lg yvonne

6

Die Übelkeit geht bei mir eigentlich. Ich habe bloß abends statt früh solche kleinen Anfälle. Zugenommen habe ich auch noch nichts - vielleicht ein halbes Kilo...
Ja, ich habe auch die ganze Zeit so ein ziehen im Unterleib - ich hoffe dann immer, dass auch alles ok ist. Welche Woche bist du?

lg Susi

9

ich bin in der neunten oder 10ten steige da nicht ganz durch mit den wochen.

bei mir ist es ganz schlimm mit der übelkeit muss nur brechen:-(

lg

weitere Kommentare laden
3

Oooohhh ja!
Und ich hasse es! Mir ist nämlich dauernd schlecht und mir fällt es schwer, was zu essen, habe aber alle 2 Stunden einen riesen Hunger. Schon morgens, beim Aufwachen, knurrt mein Magen schon und ich muss SOFORT was essen #schwitz
Bis jetzt habe ich nichts zugnommen, aber das kommt noch :-p

4

Zugenommen keine ahnung und interessiert mich auch nicht wirklich, bin aber auch von jeher keine Gazelle.... ;-)

Und jaaaaaa.... ich hab permanent Hunger #mampf Esse dafür aber kaum noch Süßigkeiten oder anderes Naschwerk, das ist mir seit gut 3 Wochen absolut zuwider #zitter



LG

7

immer das selbe Antworte immer falch :-[

Hallo Susi,

bin ab heute in der 8 SSW und muss auch sagen das ich eher weniger Apetit habe als sonst, mir ist aber auch nicht übel, sonden hab einfach keinen so Apetit.

gehe heute wieder zum FA freu mich schon den kleien Wurm zu sehen. #huepf

Liebe Grüsse
Doris #snowy

8

Hi,

hunger schon!!! Und wie! Aber die Überlkeit hindert mich ständig!:-(

Aber sobald das vorbei ist hinder mich gar nichts mehr#mampf

10

Hallo Susi,

ich bin jetzt in der 11.SSW und könnte den ganzen Tag nur futtern und alles durcheinander#schock
Von Knoppers über Chips zurück zu Schaumküssen usw.
Is echt nervig. Ich muss mich echt am Riemen reissen, dass ich nicht zu viel zunehm, da ich eh schon propper bin. Hab zum letzen FÄ Termin 1kg abgenommen.
Ob ich schon zugenommen hab kann ich nicht sagen, da ich keine Waage daheim hab.
Am 24.02 weiß ich mehr.

lg Maria 11.SSW

12

ja kenn ich, mir gehts genau so bin jetzt in der 11. ssw
und hab durch meinen Heißhunger schon knapp acht Kg zugenommen, ...aber durchs Essen ist die Übelkeit auch immer weggegangen#mampf

....ich werd´bestimmt ein Fass#rofl#rofl

lg

14

boah hammer du hast ja schon eine echt gross kuller wo soll die noch hinführen lach

15

...ich habe keine Ahnung#zitter#zitter, Hosen sind jetzt schon Mangelware.....mit geheim halten ists da auch eher schlecht#kratz.....naja was tut man nicht alles


lg

Top Diskussionen anzeigen