Urlaub in der 27/28 SSW! Wohin? Doch noch fliegen?

Hallöchen!

Ich habe Ende März / Anfang April nochmal Urlaub. Das fällt auch genau auf den Geburtstag meines Mannes.
Würde ihm gerne eine Reise schenken. Natürlich am liebsten nochmal eine Flugreise ins Warme.

Meint ihr ich sollte in der 27/28 SSW noch fliegen? Wenn, wohin?

Oder habt ihr vielleicht anderen Ideen?

Wellness würde ich auch nicht schlecht finden, aber da bezahlt man ja mehr als für ne Woche AL im Süden.

Wäre echt froh über Ideen und Tipps!

LG mone-melone

1

Halli Hallo

die fluglinien nehmen dich bis zur 36 ssw mit. März/April ist doch eine schöne Zeit. Ich bin ein Hitzefanatiker und das hat mir auch während meiner Schwangerschaft nichts ausgemacht - wir waren im 5. Monat in Ägypten war super :-)

Ansonsten schlage ich die Kanaren vor, um die Zeit ist es da so angenehme 25 Grad.

Schönen Urlaub#huepf

lg Kristina

3

Kanaren hört sich doch gut an... das ist auch nicht zu weit und so lange du dich gut fühlst...

Aber erkundige dich bei der Fluggesellschaft denn manche wollen zu der Zeit schon ein ärztliches Attest.

Wir fliegen Anfang März wenn ich in der 28./29. Wo bin für ein paar Tage nach Venedig und mein FA meinte das dürfte kein Problem sein.

LG und schönen Urlaub #blume

2

Hallo,
also ich wollte nicht mehr raus aus Deutschland.
Mir ging es gut, aber rein vom Sicherheitsgefühl wollte ich immer unser Gesundheitssystem und Muttersprache um mich rum haben falls was passiert. Bin mal in England krank geworden und kann mich normalerweise ganz gut verständigen, aber als es um Symptome ging... puh...
Die Jahreszeit finde ich schwierig für Deutschland-Urlaub...
Vielleicht abwarten und dann je nach Wetterlage nach Süd- oder Norddeutschland düsen?

4

also ich würde schon noch fliegen!

Wellness würde ich vorsichtig sein.

Nur Clorhaltiges wasser oder salzwasser......

Meine Freundin aus der Geburtsvorbereitung war in der therme... und hat sich soor geholt. Also Pilz.
Und der pilz ist hoch gewandert und hat wehen ausgelöst. Wenn sie nicht schnell im Krankenhaus gewesen wäre, dann hätte sie ihr kind verloren. Das wollte in der 23.ten woche raus. Sie konnten es noch bis zur 29ten drinhalten....aber dann ging es nicht mehr ;(

Aber beiden geht es gott sei dank gut.

Nur ist seit dem vorfall thermemäßig bei mir alles gestorben!

schönen urlaub ;)

Hexe 31. SSW mit klein Nils inside#verliebt

Top Diskussionen anzeigen