schwanger - wie lange bleibt Tempi oben?

Guten Morgen!

Bin heute NMT +1 und hatte schon vor 3Tagen positiv getestet. Tempi hatte heute mal nen Abrauscher gehabt. Ist noch weiter über Coverline, aber man bekommt ja trotzdem nen Schreck.

Wie lange bleibt eigentlich eine Tempi oben wenn man schwanger ist? Bis zur Geburt? #gruebel

Hab zur Sicherheit noch mal getestet. Hatte noch nen 25er da und dachte, den kann ich nun auch noch verbraten ;-)
Der war auch positiv :-) Deswegen mach ich mir keine Sorgen, Frage interessiert mich trotzdem :-)

Wünsche Euch einen schönen Tag :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=478890&user_id=796082

LG

1

Moin,

guck ma bei mir...da is der auch an ZT 33 nochmal gesunken.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461635&user_id=665278

aber wieder gestiegen... :-)

also ich hab bis zum ende hin weiter gemessen und irgendwann nochmal ich glaube 9.ssw und selbst da hatte ich noch 37 grad ;-)

Lg

2

Guten Morgen #sonne

also ich habe auch eine ganze Zeit lang weiter gemessen und die Tempi war immer schön oben. Soweit ich weiß, ist sie ja durch den hohen Progesteron Wert hoch und bleibt in der SS oben, damit die SS erhalten bleibt. Dieser Wert ist solange aktiv, bis die Plazenta ihre Aufgabe übernimmt und die Schwangerschaft versorgt. Und das passiert irgendwann zwischen der 10. und 12.SSW (soweit ich weiß) und dann müsste theroretisch auch die Tempi wieder "normal" Niveau erreichen ;-)

LG

3

ich hab nach NMT noch etwas weiter gemessen...schau mal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=477697&user_id=647931

4

Vielen Dank an Euch für die Infos. Hat mir sehr geholfen #pro

Liebe Grüße und alles Gute #klee

Top Diskussionen anzeigen