Ärztin sprach von einen Abgang...heute jedoch Cleablue ss 2-3w?!

Hallo ihr lieben,
ich bins mal wieder um kann kaum glauben was mein Ss test heute früh angezeigt hat. Falls jemand meine vorherigen Beiträge nicht gelesen hatte, ich hatte am 6.01 meine Tage, am 30.1. blutungen für zwei tage, 2.2. sst pos clearblue 1 bis 2 w. Bluttest ergab nur einen wert von 18. 5.02. Bluttestergebnis nur auf 22 gestiegen...Ärztin meinte dann zu mir soll morgen nochmal kommen, sie denkt es wird sich zurrück bilden das hcg und ich hatte wohl einen frühen Abgang. Heute früh dann nochmal KOntrolle obs hcg schon weg ist...da zeigt der clearblue mir dann an schwanger 2 bis 3 wochen, das bdeutet ja das mein hcg ganz schön gestiegen sein muss. ich erstmal bei clearblue angerufen und erfragt ab welchen hcg man den 2 bis 3 w angezigt bekommt, die so das ist ein Poduktergebnis...toll eih!Naja gut ich meine morgen gehe ich dann zur ärztin und werde einen wert erfahren. Aber hat jemand damals mit clearblue getestet und 2 bis 3 w stehen gehabt und weiss seinen hcg wert. Eigentlich hab /hatte ich keine hoffnung mehr, aber mittlerweile glaube ich shconmal nicht mehr das ich einen vorzeitigen abgang hatte, leider kommen da ja noch andere sachen in frage. Weiss nur das mir heute sehr schlecht ist.
Na gut vielleicht schreibt mir ja jemand.

1

Schau mal im Internet.. google oder so. Da findest du vielleicht oder auch bestimmt die hcg-Höhe beim CB-digital.

2

Hallo du...

ich kann dich sehr gut verstehen...

vielleicht magst du mal auf meine Homepage gehen und auf ***Meine Sahra*** klicken und den Schwangerschaftsverlauf durchlesen. Da schüttelst du den Kopf!

Gut, wenn keine Hoffnung wäre/ist dann soll man sich auch keine machen...aber irgendwas ist doch da im Busch oder??

ALLES ALLES GUTE!!!!!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei 21.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

3

Es scheint ein Kämper zu sein:-), bei CB w 2-3 soll nicht anders bedeuten als HCG wert von 4 bis 5 Woche schwangerschaft

3 bis 4 0 bis 130
4 bis 5 75 bis 2.600
5 bis 6 850 bis 20.800
6 bis 7 4.000 bis 200.000
7 bis 12 11.500 bis 289.000
12 bis 16 18.300 bis 137.000
17 bis 29 1.400 bis 53.000
30 bis 41 940 bis 60.000

Viel Glück und weiter kämpfen #pro

4

eileiterschwangerschaft ausgeschlossen?