Eine Frage... 35.SSW

hi:-D
Meine Frage:#gruebel Rote Grütze mit Vanillesauce...
darf ich das essen???#kratz
War ein Scherrrrrrrrrrrz loooooool
die 2 Becher hab ich mir grad gegönnt, hier beim Kissen-kuscheln im Bett...#verliebtmit dem Läppi auf'm Schoß.
Meine Frage an Euch:

Worin habt Ihr Euch in der SS verliebt??
Am Anfang oder am Ende, egal;-)
Bei mir war's erst Obst, dann Pilzpizza (ohne Pilze)
und jetzt ist es seit einigen Wochen die Rote Grütze mit Vanillesoße#verliebt

LG Sandra, 35.ssw
(man darf mich auch Demenzia nennen;-);-))

1

loool pilzpizza ohne pilze... ich dachte sowas nennt man margaritha....

hmm... hab ich mich verliebt? jaaaa... spaghetti mit tomatensoße :D

3

hmmm ja cool mit fett parmesan#verliebtsabber.grins

nee,ich musste pilz holen, und wenn die tolle pizza dann fertig vor mir stand,wollt ich die pilze nimmer,hab sie dann abgepult.#kratz#klatsch

2

Huhu :-)

gebackener käse *hmmm lecker*

in meiner ersten ss wars Curry in allen Varianten

lg bibi

4

mmmmh schön schleimiger käse,lol:-Dlegger

6

Hi!

Zu beginn der SS waren es Orangen un Unmegen. Dann Chinesische Bratnudeln mit super scharfer Soße.

Rote Grütze habe ich mir gestern auch gekauft.
#koch

Zur Zeit steh ich auch voll auf Storck Schokoladenriesen.

Ansonsten mag ich gerne Obstsalate und Gemüse.


LG Bianca 28.SSW











weiteren Kommentar laden
5

Crepes!!!!

Ganz eindeutig!
Hier bei uns um die Ecke gibts ne erstklassige Crepe-Bude, mit mind. 30 Möglichkeiten, was man drauf haben will :) Ein Tag ohne Crepe ist ein verlohrener Tag ;-)

Also im Verlauf der SS waren es:

1-3. Monat: Quark mir Salz
3-5. Monat: Cheeseburger #schein
5-7. Monat: Crepes und dann noch Nougat *g*

....was "Gesundes" ist irgendwie nicht direkt dabei ;-)

7

crepes,cool!
cheeseburger...sowiso;-)
quark : geil...aber mit salz?? schon bisserl pervers,wa?looool:-p;-);-)

9

Käse und Vanilleeis :-) *schmatzschleck
Katrin

10

Zusammen?? *brrrr*

11

loooooool wollte auch grad fragen,ob sie wirklich (hoffentlich) meint: käse UND vanille...und nicht MIT#rofl
das wäre wirklich ekelig...aber wer weiss???? vllt.schmeckts ja??#kratz

12

Hi Sandra,

bei mir eindeutig Kinderriegel (die großen), Äpfel und Mangos. Das muss ich alles immer vorrätig haben, sonst werd ich nervös ;-)

Wobei... rote Grütze mit Vanillesauce hört sich auch nicht schlecht an. Wenn ich es grad da hätte, würd ich es auch vernaschen.

Ich wünsch Dir nen schönen Abend und guten Hunger!

LG
Tina

13

danke.grins.äpfel ...hab ich auch heut gekauft#verliebtaber bei meinem glück sind die morgen von den kids leerge#mampf...

dir auch n schööönen abend,dankesehr#freu