Hilfe... mache mir Sorgen!!!

ich war gerade auf toillette und habe festgestellt dass ich eine hell rote leichte blutung habe. ich werde morgen früh sofort zum frauenarzt gehen.

kann mir jemand mut machen? hat dies unbedingt etwas schlimmes zu bedeuten?

bin ab morgen in der 7. ssw

1

Leg dich hin und lass ruhe walten. Hatte das auch. Wenn du hast kannst du etwas Magnesium nehmen.

LG Beccy

2

wenn es nur leichte sind könnten es Kontaktblutungen sein. Nur starke Mensartige sollten es net sein.

4

was ist eine kontaktblutung?

5

blutung nach sex oder untersuchung

weitere Kommentare laden
3

Hallo Kathi,

helle Blutung ist nicht gut. Ich würd nicht warten bis morgen früh. Fahr ins Krankenhaus.

Ich drück dir die Daumen.

LG Jenny

7

ich war gerade nochmal nachsehen, bisher ist nichts mehr gekommen. und es war auch nur ganz leicht... und sehr wenig... was ist denn eine kontaktnblutung?

9

ach ja meine untersuchung hatte ich vorgestern und sex hatte ich auch nicht also kann ich eine kontaktblutung doch ausschließen oder?

11

Nein, die Kontaktblutung kann durchaus von vorgestern sein. Das blutet oft lange leicht im Innern und "kommt gar nicht raus". Erst durch vermehrten Schleimfluss, ne spezielle Bewegung oder irgend sowas kannst dus dann sehen. Wenns leicht ist und schon wieder vorbei, brauchst du dir wahrscheinlich keine Sorgen machen.

Und noch was zum Thema FG: Selbst wenn sich mit der Blutung wirklich was ankündigen sollte (was ich wirklich für sehr, sehr unwahrscheinlich halte), dann glaube ich kaum, dass man was dagegen tun kann. Entweder es ist alles i.O., dann bleibt es - vielleicht mit einigen Blutungen. Oder es stimmt was nicht mit dem Kind, dann wird es abgehen - früher oder später.

weiteren Kommentar laden
8

Helles Blut ist nicht gut!!!

Ich würde an Deiner Stelle gleich ins KH fahren und alles abchecken lassen!!!


Wird bestimmt nix schlimmes sein, aber sicher ist sicher!!!

Ich hatte auch Blutungen und mußte damit 3 Wochen liegen....

Ich drück die Daumen das alles gut wird#liebdrueck

14

Ich hatte genau das gleiche in der Nacht von Samstag auf Sonntag, es war nur etwas hellrotes Blut.
Ich war dann Sonntag früh gleich im Krankenhaus.
Im Ultraschall war ganz normal die Fruchthülle mit Dottersack zu sehen.
Die FÄ meinte ich hätte eine Ektopie, da ist wohl Gebärmutterschleimhaut nach außen auf den Muttermund gestülpt und die ist stark durchblutet und daher kam diese Blutung.
Weiter hat sie mir nichts gesagt, nur dass das vorkommen kann.
Hat mich aber nicht besonders beruhigt, jetzt schau ich noch öfter ob ich blute.
Den nächsten FA Termin hab ich am 16.02. ich hoffe sehr, dass dann alles in Ordnung ist.
Ich würde aber dan deiner Stelle auf jeden Fall gleich zum FA gehen.