Hilfe! ich habe ne dauerwehe!!! was soll ich tun?

habe seit gestern abend immer wieder vorwehen. bauch wird extrem har-relativ schmerzlos.

eben hab ich es mal mit der brustwarzenstimulation probiert und nun ist der bauch seit 5 minuten steinhart!!!! er wird nicht mehr weich!
ist das schädlich fürs baby? habe angst wegen den herztönen?

oder kann das passieren als überreaktion? will das es lansam los geht!

bin 39.ssw

1

hu hu
hast du schmerzen dabei??
will dir keine angst machen bei meinem sohn bin ich damals in die klinik mumu 5cm 15min dauerwehe sie wollten mir grad was spritzen da war er da...

3

schmerzen eigentlich nicht so sehr. leichter druck nach unten. es ist eher unangenehm, wenn der bauch so gespannt ist über so einen langen zeitraum.
hab jetzt vol das schlecht gewissen meinem wurm gegenüber?#schmoll

mumu ist bei mir weich , aber noch zu. schwer zu tasten, relativ weit hinten.

soll ich weitermachen mit der brustwarzenstimulation , meinst du , es könnte das heute noch passieren??#verliebt

4

mh es klingt soweit gut und leider sind wehen unangenehm;-) und wie unter mir geschrieben wehen müssen nicht immer glei starke schmerzen sein hatte bis ich in die klinik bin damals nicht wirklich starke schmerzen...
also wenn du das jetzt über ne weile so beobachtest würde ich mal in die klinik fahren;-)

weitere Kommentare laden
2

Nicht jeder hat starke Schmerzen bei den echten Wehen, ruf lieber mal im Kreissaal an !

Gruß Janine

5

was ist denn das für den stimulation, was soll man denn machen? hab ich noch nie gehört von.

nimm doch ne hesse wanne, dann weisst du ob es wehen sind.

lg
nicole
die auch net mehr mag...

8

Lol, habe mich grade verlesen und dabei kam raus:

Hilfe, ich habe Dauerwelle...........#rofl


Die Burststimulation kenne ich auch, hat bei mir nie geholfen. geh doch mal schön warm baden. Das entspannt und wenn es echte Wehen sein sollten, dann kann es helfen, dass sie regelmäßiger werden.

Losgehen kann es ja schon.

Alles Gute.


LG Bianca 28.SSW