Ich bin soooo ekelig!!! total SILOPO

Ich hatte weder in meiner 1 SS merkwürdige Gelüste noch in dieser...... bis jetzt!

Mein Mann kam vorhin auf die Idee uns einen Döner holen zu gehen. Ok, ich wollte lieber eine Pizza Hawai....

Ich packe sonst NIE(!!!!!) eine ganze Pizza (normale Größe)

Ich hab die ganze Pizza gefressen und danach noch nen Berliner und zum Berliner ne Tasse Kakao

Hätte jetzt noch Lust auf Schokolade......

Werde aber keine essen!!!!!#schwitz

Mein Mann hat mir nur#schock zugeschaut und ganz trocken gesagt:
Schatz soll ich die irgend was holen gehen???


Bin ich soo eklig!!!!


Sorry, ist total Sinnlos aber wollte raus....


LG Nadja (noch 124 Tage #schwanger)

1

Also ne ganze Pizza habe ich schon immer locker gepackt#hicks aber dann noch nen Berliner und nen Kakao...krass

da hattest Du wohl ein defizit im Nähstoffhaushalt#rofl

so lange das nicht jeden Tag so läuft;-)

dein Mann is ja aber auch #cool

4

Wenn das jeden Tag so wäre dann würde ich ne Kette an den Kühlschrank und die Truhe machen und den Schlüssel in´s Klo werfen!!!!

Ich versuche darauf zu achten was ich esse da ich nicht gerade Traummaße habe.....
Aber was da eben mit mir los war.................???????? Keine Ahnung!

Tja, mein Mann......

Der Arsch (is lieb gemeint!!!) hat gerade ne Kiste Schokoküsse aus dem Schrank geholt und fragt mich (drecjig grinsent) ob ich auch ein paar haben möchte#schock



2

Hi!

Mein Speiseplan gestern zwischen 21 Uhr und Mitternacht:

Portion Nudelauflauf mit Gemüse. 1 Schale Obstsalat. Einige Amicelli Schokoladen, eine halbe Packung Chipsletten(ess ich sonst nie) und danach noch eine Schale Obstsalat#koch.


Aber zu meiner Verteidigung hatte ich gestern echt einen blöden Tag(und weiß nicht mal warum) und habe Frustessen zelebriert.

Also nicht nur du bist ekelig.

LG Bianca 28.SSW

6

#danke das baut mich echt auf!!!

Solange es bei diesem einem mal bleibt.......


#tasse#torte#mampf

3

haaaaa wie geill...

find ich cool;-)

5

Mein Gott, wie oft ist man schon schwanger ?!
Geniess Doch einfach Deine schwangere Ekelhaftigkeit !
Dafür ist man schließlich schwanger ! ;-)

Lass Dir die Schoki ruhig noch schmecken !#mampf

Gruß Janine

7

NEIN!!!!!!!!!!!:-[

Keine Schoki!!!!!!

Die Vernunft muß siegen!!!!!!#zitter

Alles was ich mir jetzt anfresse muß ich ja dann später wieder runter bekommen!!!!#schmoll

Obwohl...... so ein kleines Stückchen weise Schokolade........

8

Guten Appetit ! ;-)

weiteren Kommentar laden
10

Was ist denn daran bitte schön eklig? Ich seh kein Problem hinter ner ganzen Pizza. Und mein Gott, manchmal hat man Lust, sich vollzufressen. Hab ich auch unschwanger. Wenn du das sonst nie hast, würde mir das eher zu denken geben. Ich find "mal über die Stränge schlagen" gehört absolut dazu. Hau rein!

11

Sich mal gut den Bauch voll schlagen kein Thema!!!

Aber alleine die kombination:
Pizza, Berliner und Kakao......

Das alles innerhalb von 20 min................


13

Naja, Pizza war der Hauptgang und der Berliner (das ist doch ein Faschingskrapfen, oder?) ist halt die Nachspeise, zu der man gut und gern auch mal Kakao trinken kann. Find ich nicht schlimm.

weiteren Kommentar laden
12

Hay,

also ich hab heute auch irgendwie nen Fresstag,

habe schon;-)

2 Sonnenblumenbrötchen mit Wurst und Käse
1 Banane
1 Duplo
2 Karotten
1 Salat mit Joghurt
(das wahr Frühstück + Mittagessen)

dann ging es zu Hause weiter mit

1 Teller Sphagetti
2 Scheiben Schwarzbrot mit Leberwurst
1 Brötchen mit Leberwurst
1 Brötchen mit Käse und Wurst
und dann noch nen Kinderpinguin.

und ob ihr es glaubt oder nicht ich hab irgendwie immer noch hunger#hicks

naja schwanger halt....:-p

15

wow

soooo viel essen......

Da würde ich platzen.....

Bitte nicht falsch verstehen!!!!!

16

ne glaub ich dir,

als ich das aufgeschrieben hab, hab ich mir auch gedacht

oohhhh mein gott!!!

mach das ja gott sei dank nicht jeden tag#verliebt

17

Huhu,

kein Stück schlimm! Sowas esse ich auch wenn ich nicht schwanger bin..ne ganze Pizza sollte doch auch kein Problem sein...mmmmh und dann der Nachtisch! Ach das hört sich lecker an - hätte ich jetzt auch gern!!

LG Carrie