Grenzwertige Blutversorgung zur Plazenta hin? Blutverdünner?

Hatte das schonmal jemand?
War gestern zur Feindiagnostik, alles in Ordnung, aber die Blutversorgung könnte etwas besser sein, ist aber lt. Ärztin gerade noch in der Norm......

Soll trotzdem zur Sicherheit 3 Wochen ASS 100 (Blutverdünner) nehmen, und dann nochmal zur Kontrolle.

Hatte das schonmal jemand??

Liebe Grüße

1

ich...es wurde damals auch zur feindiagnostik enddeckt, habe auch ass bekommen, leider hat es bei mir nicht geholfen und als ich 4 wochen später wieder zum arzt musste, musste ich sofort ins KH und mein sohn wurde per kaiserschnitt in der 26.ssw geholt!
ich möchte dir keine angst machen, das ganze muss so nicht ausgehen, aber ich möchte dir nur den tip geben, wenn du das gefühl hast das was nicht stimmt oder du dein kleines weniger merkst als sonst ( so war es bei mir, aber alles sagten das ist manchmal so ) dann geh lieber einmal zu viel zum FA oder ins KH als zu wenig! Achte auf dein baby, mein kleiner ist dann seit der 23.ssw nicht mehr gewachsen und war sehr sehr ruhig....leider hat das damals niemand ernst genommen und ich sollte erst in 4 wochen wieder kommen #schmoll

7

Danke für deine /alle ANtworten!

Es tut mir sehr leid was Dir passiert ist.........

Ich nehme die Tabletten jetzt, in 2 Wochen bin ich beim normalen FA, und in 4 Wochen wieder zur Feindiagnostik, dort schaut sie genuer.......

Ich hoffe das es wieder besser wird..........lt. der Ärztin soll ich mir keine Gedanken mchen, da ich im Normbereich liege.....hoffentlich........

Danke Dir! Und alles Gute!

2

Hallo!

Ja ich... 2 mal leider. Meine 2 Jungs kamen als Mangelgeburten und Frühchen zur welt, sind aber kerngesund und topfit.

In dieser Schwangerschaft nehme ich auch ASS 100... mal sehen, was es bringt.

Ich wünsch Dir alles Gute.

Liebe Grüsse
Astrid

3

Hallo,

das ist bei mir das Gleiche. Ich nehm auch ASS 100, die Werte sind bei mir auch grenzwertig, aber noch im Normbereich. Die Werte haben sich in den letzten Wochen nur wenig gebessert, ist aber nach wie vor im Normbereich, so dass ich bis zur 36. ssw ASS nehmen soll. Mir geht es sonst aber super und der kleine Mann ist auch absolut o.k. und sehr agil:-p.

So lange der kleine Mann o.k. ist und es mir gut geht, versuche ich mich nicht so viele Gedanken zu machen.

LG
peppylie 30.ssw

4

Hallo.
Musst bei meiner Tochter 2003 auch nach der Feindiagnostik ASS nehmen da Versorgung nicht ausreichend.
Hatte dann auch einen Kaiserschitt in der 29.SSW notfallmäßig, unsre Tochter wog dann 990g.
Kann auch nur sagen, geh nochmal zum FA wenn du meinst irgendwas ist nicht OB.
Muß aber nicht bei jedem so sein, sind nur eigene Erfahrungen....
alles Gute
Melanie

5

Ja ich. ASS hatte ich in der letzten SS, hat leider bei mir nicht geholfen.
Desmal ist die Versorgung wieder nicht ok, jetzt muss ich Heparin zur Blutverdünnung spritzen.
Ob es viel bringt kann ich noch nicht sagen.
Nächste Kontrolle ist nächste Woche.
Bei mir ist eine Seite gerade noch in der Norm gewesen, die andere mit Notching und völlig raus.

Aber es gibt mit Blutverdünnung wohl gute Erfahrungen und es ist wohl ein Versuch wert.

Muss dann ab nächster Woche alle 2 Wochen zum Doppler.

Drücke die Daumen das es gut hilft und keine Sorgen, da es kontrolliert wird, ist auch alles ok!

Liebe Grüße#klee
Sammy mit 2 Jungs und Babyboy 23.SSW

6

Wegen meiner 1 schwangerschaft mußte ich bei lena dann auch ass nehmen und hat geholfen sie wurde dann in der 38 woche per ks geholt da ich nicht normal entbinden darf. In dieser ss nehme ich auch wieder ass und ist alles ok komm donnerstag in die 34 woche

8

Danke Euch allen!!

Bin ich ja nicht alleine........ich hoffe das es wieder wird, und es da keine Komplikationen gibt!

DAnke!