Brustwarzen kitzeln und jucken

hallo mädels,

hätte diese nacht verrückt werden können. meine brustwarzen jucken und kitzeln ganz doll. als wenn ich da nen mückenstick oder sowas drauf hätte. aber erstens hab ich den nicht und schon gar nicht auf beiden seiten. kennt ihr das? ist das normal?
könnte die ganze zeit kratzen. aber sind ja auch empfindlich. das würde weh tun :-(

1

Am Anfang der Schwangerschaft so 7. Woche habe ich das ständig gehabt und war echt lästig.
Ist aber bestimmt normal!

2

ich bin jetzt fast in der 16. ssw. hatte das vorher zum glück noch nicht, aber es ist total nervig.
meine freundin meinte mal, das wenn diese vormilch kommt, es dann in den brüsten juckt.
dachte, dass es vllt. daran liegt. aber dafür ist es doch eigentlich zu früh, oder?

4

Ich denke auch das es dafür noch zu früh ist, denn ich hatte es ja noch früher.
Hmm.. weiß nicht woran es liegen könnte, aber habe es schon öfters gehört!

3

Hatte das vor der Woche ganz doll. Jetzt geht es. Bin aber auch ständig am eincremen.

5

das habe ich auch zwischendurch, nicht soo heftig, aber so, dass ich, egal wo ich bin irgendwie den juckreiz stillen muss. nur doof, dass sie gleichzeitig uch so empfindlich sind, dass sie brennen. das ist schon fieß, aber ehrlich gesagt mein kleinstes problem, schlimmer ist die übelkeit und die blähungen, die abends sogar richtige unterleibschmerzen verursachen.

das werden wir schon überstehen, wie weit bist du denn?

bin jetzt in der 11 woche.