Umfrage: Mädchen kommen nach ET , Jungs davor ?!

Hallo Mädels,

meine Ma vertritt die Ansicht Mädels kommen zumeist nach dem ET, weil sie sich noch hübsch machen müssen für die Welt.
Jungs dagegen haben es eher eilig sich zu zeigen und kommen daher eher vor dem errechneten Termin !

Daher mal ein kurze Umfrage, wie sind Eure Kinder geboren ?

Ich habe bis jetzt zwei Mädels und die waren : eine genau pünktlich (eine Stunde vorm ET) und die andere ist nach ET eingeleitet worden. Jetzt wirds ein Junge, aml schauen wann er kommt.

Wie wars bei Euch ?

Gruß Janine (28 SSW)

1

Ich habe zwei Mädels: Die Erste musste sich noch zurecht machen, bevor sie 16 Tage nach ET eingeleitet und dann per KS geholt wurde.
Die Kleine wurde kurz vor ET per KS geholt.

LG,
Lina

2

Meine Schwester und ich kamen jeweils 3 Wochen zu früh, mein Bruder 4 Wochen zu früh.

Mein Sohn kam pünktlichst bei ET+1


Glaub das ist völlig egal, kommen tun sie alle irgendwann

3

ahh das ist son müll, wie zb bei jungs wird der bauch spitz und bei mädchen geht der zur seite, ich wurde auch 2 wochen früher geboren, ne freundin ist sogar nen monat früher gekommen, aber mein freund kam damals ne woche später als errechnet

LG Ina mit Lilly in der 36 ssw#huepf

4

Weiß nicht, ich bin 3 Wochen vor dem ET geboren.....Bin aber trotzdem hübsch.#rofl
LG Katrin 32ssw

19

Hast bestimmt kurze Haare gehabt, da geht das schneller ;-)

5

Huhu,

leider auch wieder nur ein Ammenmärchen.

Mein Sohn z.B. wurde 12 Tage NACH ET geholt, weil seine Werte schlechter wurden, von allein wäre er da noch nicht raus gekommen.

Meine Cousine hat ihre beiden Jungs jeweils 4 Tage nach ET entbunden.

Ich, also Mädchen *g*, bin fast 7 Wochen zu früh geboren.

Meine beste Freundin hat 1 Jungen und 2 Mädeln, der Junge und ein Mädel sind zu spät ( ich meine einmal 5 und einmal sogar 8 Tage über ET) geboren, das zweite Mädel wollte schon 6 Tage vor ET unbedingt auf die Welt.

lg

Andrea

10

hallöchen,

also bei mir trifft das auch nicht zu...
meine große kam 9tage vor ET und meine kleinste kam 5tage vorher und waren trotzdem super hübsch...hihi..

würd sagen lass dich überaschen...

lg und noch ne rest schöne schwangerschaft...

6

meine tochter 4tage nach ET mein söhne 2tage und 2wochen vor ET...

7

Hi,

meine "Große" wurde bei ET + 17 geboren, tja und nun sitze ich hier und warte auf Wehen, aber nix passiert... #schmoll (wird wieder ein Mädchen :-p )

Ich denke aber trotzdem das es Ammenmärchen sind, denn mein Neffe ist trotz vorzeitiger Wehen und pipapo 10 Tage nach Termin gekommen ;-)

LG Mandy +Julia (3) + Muckelchen heute ET

8

hi

habe 2 jungs,eienr kam 11 tage vor et,der andere 22 tage vor et.
bin gespannt wann sich bub nr 3 auf den weg macht.

lg carolin

9

Also mein Brude rund ich kamen beide 1 Woche zu spät, mein Sohn kam 3 Wochen zu früh, die beiden Mädels meiner Freundin kamen beide später.

LG k.s