Blutdruck 80 zu 50

Guten Morgen,
ich war bei meinem Hausarzt ,weils mir nicht gut geht.
Beim Blutdruck messen fagte sie,ob ich noch lebe.Blutdruck 80 zu 50.Viel trinken und kurze Spaziergänge.
Habe dann beim Fa angerufen,weil ich auch ein ziehen in der Leistengegend habe.Wenn es schlimmer wir soll ich kommen.
Mach ich mich jetzt verrückt?Habe angst das jetzt etwas passiert!!!!!
Sorry für #bla


Liebe Grüße Nicole

1

Das mit dem Blutdruck ist von Typ zu Typ verschieden. Ein Blutdruck von 80 ist für mich ganz normal und ich fühl mich wohl. Wenn er mal um die 120 ist, fühl ich mich nicht gut, ist für mich zu hoch....

Bekomm ja regelmäßig beim FA gemessen und er hat noch nie gesagt, dass der niedrige Wert beunruhigend ist....

lg

2

komm, ich geb dir was von meinem! ich hab 160/100!

3

Hallo Nicole,

ich hatte in meiner letzten SS auch ständig so einen niedrigen Blutdruck. War auch oft deswegen beim Doc. War aber immer alles ok .
70/50 war da auch recht oft bei mir. Viel trinken uns so...hat aber auch nicht geholfen.

Alles GUte und mach dir nicht soviele Sorgen
Jana