Ausgerutscht, kann was passiert sein? SSW 19

Hallöchen,
bin heute auf dem Weg zum Mülleimer (2Meter von Tür bis Müll) auf meine Poperze geknallt. War nicht richtig doll, ab so ne Art Grätsche zu stande gebracht und bin auf dem Po gelandet.
Risultat: Finger aufgeschürft, Hintern schmerzt.
Kann meinem Krümel was passiert sein, mach mir da schon etwas gedanken, obwohl ich ja sanft gefallen bin.

LG
Linda mit Denise fast 23 Mon und Krümel 18+6 unterm #herzlich

1

Also ich bin in der 21 SSW auch mal hingefallen und war 2 Tage später bei der ganz normalen Vorsorge und es war alles in Ordnunng..

Wenn Du dir jedoch ganz sicher sein willst, rufe einfach mal bei deinem FA an..

Aber ich denke mal, solange du keine weiteren Schmerzen hast sollte alles in Ordnung sein..

2

Hallöchen...:-D

sch.... schnee und eis. ich bin schon 3 mal ausgerutscht.einmal sogar voll auf den bauch.war am we und bin dann zum krankenhaus,weil ich mir auch unsicher war. haben us gemacht und ctg,war zum glück alles in ordnung.der arzt meinte,dass da so schnell nichts passiert,weil die kleinen gut geschützt sind...

alles gute...#klee

lg nadin mit hannah und babyboy 33. ssw

3

keine sorge, die kleinen halten einiges aus, hatte in der 22 ssw einen autounfall, das auto hatte sich überschlagen und wurde vorne bei der beifahrerseite (da wo ich saß) zusammengedrückt, war dannach im kh und bei mir ist auch nichts passiert

LG Ina mit Lilly in der 36 ssw#huepf