Angelsound - warum muss ich sooo lange suchen?

Morgen zusammen,

hab jetzt seit ner Woche mein Angelsound und hab ab 11+2 die Herztöne innerhalb 2 Minuten gefunden. Immer.Und seit gestern muss ich ewig suchen, fast 30 Minuten eh ich was höre. Aufhören kann ich immer nicht bis ich sie habe.
Batterien hab ich gestern auch ausgetauscht.
An was kann das liegen das ich jetzt sooo lange suchen muss. Ich werd da immer fast verrückt dabei.

lg Tina

1

Dein Bauchbewohner ist doch noch so klein. Ist doch klar das die des öfteren noch Verstecken spielen. #schwitz
Macht euch doch nicht immer so verrückt mit diesen Angelsound Dingern!

LG und weiterhin eine schöne Schwangerschaft

2

hallo,
sei glücklich dass du in dem frühen Stadium das Herz schon gefunden hast! Dein Krümel is so klein, dass es natürlich ist, dass du das puckern manchmal nicht finden kannst. Es hat noch viel Platz um sich zu verstecken. Also mach dir Sorgen !!;-)

3

Du musst auch mal daran denken, dass dein Wurm sich bewegt. Es liegt nun mal nicht immer perfekt zum AS gereichtet und wartet auf deinen Besuch. Wenn es dir den Rücken zuwendet, oder so, findet man den Herzschlag nun mal nicht, glaub ich.

Bei meinem ersten Versuch hatte ich den Herzschlag auch gleich gefunden. Dann gabs gerumpel im Bauch und weg war er. Hab ihn dann auf der anderen Seite gefunden.

Anja

4

Huhu !

Also vielleicht gehst Du dem Krümel auch einfach auf den Keks und er versteckt sich #verliebt#schein#rofl

Ernsthaft: es gibt Tage, da muss ich auch eeeewiiiig suchen. Die Kleinen haben doch noch so viel Platz und wenn Krümel mit dem Rücken zu Dir schläft, dann hast Du Pech gehabt :-)

Such 10 Minuten, wenn dann nichts geht, dann machst Du eine Stunde Pause und guckst nochmal !


LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #klee 16+4

5

Hallo

ganz ehrlich solltest du den As mal nen paar tage / wochen zur seite legen... den du machst dich selber total verrückt damit, und das is net gesund .....

Wenn ich nach 5 minuten noch nix gefunden hatte , hab ich ihn hingelegt und dann eben nochmal später geschaut oder am näcshten Tag ... den das was du machst ist genaus das was viele hier gegen den As haben , das man sich damit total verrückt macht

Deine Maus is noch so klein und kanns sich überall verstekcen

lg Martina