hatte hier jemand trotz starker Blutungen KEINE Fehlgeburt?

Hallo!

Frage steht ja schon oben.

Ist eine Blutung immer Anzeichen für eine FG? Meine Mutter hatte z.B. in der SS mit mir sehr starke Blutungen fast 4 Tage lang und es war alles ok.

Gruß, Anja

1

Also ich habe in der erste ss Blutungen gehabt von der 6-13 ssw. Mal sehr viel mal weniger mal altes BLut mal frisches Blut. Und meine Tochter wird in 4 Wochen 2 Jahre alt. Ich weiß was das für ein Gefühl ist und wie schlimm das ist. Habe mich sehr geschont und unser kämpfer wollte bei uns bleiben. Jetzt in meiner 2 ss habe ich das zum Glück nicht gucke aber jeden Tag ob nicht Blut kommt.

Wünsche dir viel Glück das alles gut ausgeht.
#liebdrueck

2

es geht nicht um mich sondern um meine beste Freundin.

Sie hatte schon 3 FG, sie hat alle Babys in der 7. bis 9. SSW verloren. Es war immer so dass sie zuerst bräunlichen Ausfluss bekam und 2, 3 Tage später ne richtige Blutung.

Sie hat viele Untersuchungen über sich ergehen lassen und es wurde eine Blutgerinnungsstörung festgestellt. Das Blut kam nicht bei den Föten an, sondern ist in der Nabelschnur geronnen.

Nun ist (oder war) sie wieder schwanger, nimmt Medikamente. Sie hat Sonntag diesen bräunlichen Ausfluss bekommen, war im KH, es war aber alles ok. Es hat sich auch was entwickelt, alles zeitgerecht.

Die Nacht hat sie aber eine sehr starke Blutung bekommen, die auch immer noch anhält und sie wartet nun darauf dass sie um 12 Uhr zum Arzt kann :-(

Kann sie denn noch hoffen?? Es ist so schlimm!!!! Ich bange so mit ihr

3

ach ja, sie ist jetzt gerade in der 8. SSW

4

stark ist ja ein relativer begriff, geh lieber z deinem Fa es muss nicht zwangsläufig ne FG sein.

viekl Erfolg